Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was war ich in meinem früheren Leben?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 9:15 am

ich war mal Mario... ich liebe Pizza & Pasta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 9:17 am

Ich war mal ein Buch - in mir gibt es viel zu entdecken mit genügend Fantasie und Ausdauer ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 9:25 am

ich war mal nen schwein. ich steh auf schnitzel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 9:31 am

ô.O Sev = 🐷 Heutzutage besteht keine Ähnlichkeit mehr, oder? ^^

Ich war mal ein Faultier - Futtern und schlafen ^^ Und alles, bloß keine Eile xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Dez 06, 2009 11:19 am

ich war mal ein stück strasse, grau und sinnvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 11:41 am

Uh.. auch noch grau ô.o

Ich war ein Radiergummi - Mir tut der Kopf weh und ich hab das Gefühl, dass ich mit der Zeit abnutze. ô.O Help, ich werd alt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:21 pm

ich war bestimmt mal chocolatier, so fest wie ich schoko mag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:23 pm

*rrrr* Dann war ich flüssige Schokolade, weil ich schwach geworden bin, als du mich "bearbeitet" hast. *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 12:40 pm

und ich war dann ne kakaobohne weil man mich und dich net teilen kann <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 1:28 pm

*.*

Ich war ein Füllfederhalter - Wenn man mich falsch anfässt, will ich nicht. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 9:25 pm

ich war mal nen Bär, so gerne wie ich schlafe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:30 am

Ich war mal ein Handy. Irgendwann ist der Akku leer, ich bin ausgepowert und brauch erstmal wieder Energie, um wieder zu "funktionieren". *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 6:20 am

ich war bestimmt mal die sonne, os fest wie ich vor glück strahle <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 6:35 am

Ich war ein Wackeldackel!
Wackel manchmal grundlos mit dem Kopf Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 9:16 am

Ich war mal ein Vogel. Eine Krähe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 9:29 am

Ich war ein Pferd, wie immer!

Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 092-chevaux
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 1:57 am

Insider? o.O
Muss ich ja nicht verstehen. Shocked

Ich war ein Gummibär - Zu viel von mir und man kriegt Bauchweh ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 3:56 am

ne, kei inseider, einfach witz!

gummibär, langsam zu süß!


Ich war ein Pc bi ich kaputt ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 6:27 am

Ich war rosa Zuckerwatte - so fluffig und puschelig wie meine Haare manchmal aussehen. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: re   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMo Jan 18, 2010 5:21 pm

kennt ihr Quack den Bruchpiloten....

<---- :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyDi Jan 19, 2010 12:29 pm

Balu und seine Crew xDD

Ich war ein Faultier =) In der Ruhe liegt die Kraft ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:09 pm

ich war jesus daher bin ich jetzt konfessionslos hab gesehen das ist besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 5:38 am

*lol* Sev xD

Ich war ein Diamant mit vielen Facetten... Bin eben vielseitig Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 11:57 pm

Ich war nen Stein, daher die ecken und kanten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 6:59 pm

Ich war ein Fusselsieb Oo

Meine Klamotten ziehen irgendwie immer magisch Fussel an xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was war ich in meinem früheren Leben?   Was war ich in meinem früheren Leben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war ich in meinem früheren Leben?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: