Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDi Dez 15, 2009 9:48 pm

21) gillion?

23) obst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:11 am

21) Richtig

23) Richtig²

Sev, nicht nur beantworten, auch was Neues zum Rätseln rein setzen ;P

24)
- sieht aus wie ein Hanfblatt, bzw. Ahornblatt (muss jedes Mal grinsen ^.^)
- ist so gut wie nichts mehr wert
- wird für Rüstungsverstärkungstränke benötigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:46 am

22) tipp: PvP

24) seltenes blattt?

25)
wollig
weiss rot gestreifft
weihnachten
event und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 1:49 am

22) Schlachttrank? =)

24) Richtig

25) Weihnachtssocken Very Happy

26)
- Eine Art von Buschi
- hat einen dicken Sack (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 2:25 am

26) Santa Buschi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Dez 16, 2009 2:55 am

26) Richtig ^^

27)
- ist ein Essen
- macht dich betrunken *hicks* drunken
- besteht aus etwas zu Essen und einem Getränk


Mein Fahrlehrer hat mich gerade auf meinem Handy angerufen. Der kann heute nicht mit mir fahren. Fühlt sich mies und so. =( Und für die Fahrstunden hab ich extra hier in der Schule von 12:30 Uhr an gewartet. *schnuff* Und jetzt sitz ich hier noch bis um 16:30 Uhr, bis Mama mich holen kann. *knöter* Nur wegen diesen doofen Weihnachtsgeschenken, die wir noch besorgen müssen...
Demnach: Beschäftigt mich! (Bitte confused )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Jan 13, 2010 9:47 pm

Schweinebraten mit Saft (aber anscheinen gegorener Saft Oo)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptySo Jan 17, 2010 6:26 am

27) Nö =) Tipp: Kriegt man von Events Smile

28) Rosa Haare, Kätzchen, NPC, hüpft so süß hin und her ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:05 pm

28) Mimi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 5:42 am

28) Richtig

29) leuchtet/"strahlt", rot, wertvoll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Jan 27, 2010 5:45 am

Waffe +8 oder Oo

braun,weiß und hat eine eichel




mami antworte doch mal ig Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 12:02 am

nummerieren nicht vergessen


30) normales Buschschwänzchen

zu 27 bitte mehr Tipps
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 3:37 am

zu 27) Pizza ^^

sevrain hat ihr rätsel vergessen ._.

ich mach weiter:


31) Es ist klein, spitz, zu nix zu gebrauchen außer Verkauf, und man bekommt es nur durch Drops.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 4:35 am

Zitat :
sevrain hat ihr rätsel vergessen ._.

Du, Arthi, Sevrain ist männlich. Shocked


27) Richtig

31) k.A. ._.

32) gelb und pink, rundlich, kann man nicht kaufen >>> muss man herstellen, man benötigt Cella dafür
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 9:56 pm

31.) Spitzhacke
32.) Cellon lvl 7 oder 8

33.) es ist grün und rundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 4:14 pm

32) Richtig - Cellon Lvl 7

33) Seelenstein oder grüne Seele


34) Kriegt man beim NPC in Nosville, ist gold mit einem roten Schleifchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptySo Jan 31, 2010 12:58 am

31) richtig, obwohl ich an Hamsterdorn gedacht hab ^^

34) Glocke der Heimat


35) Eine Mütze, für die musste ein Meerestier herhalten, hat zwei Glubschaugen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 3:37 am

35) Pinguinhut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 6:52 am

35) Sevrain, du bist genial. Ich dachte an PoohPooh-Hut. Aber trotzdem richtig. ^.^

Dein neues Beispiel fehlt...


Egal, my turn:

36) rund, rosa, hat flügel und ist fett. Ist ein Mob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMo Feb 01, 2010 2:15 pm

Rosa und fett in einen Zusammenhang gebracht. Shocked Das ist so fies! xD

36) Starkes 🐷 ?


37) Wohl das Wichtigste in jedem Bogiinventar, auf Dauer kostspielig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 1:06 am

37) Potts ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyDi Feb 02, 2010 4:59 am

Sevrain, du vergisst schon wieder dein Beispiel ^^

Also ich dachte zuerst an Pfeile, aber die sind nicht kostspielig auf Dauer ... 99 stück kosten 12k. Teuer werden die Gift- und Antigift- Kräuter ... ^^


38) hat katzenohren, rosa Haare, einen Katzenschwanz und Stiefel mit Glöckchen (oder was das auch für Anhängsel sind). Ja, es ist ein Mensch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 12:52 am

38) Mimi Mentor


Ich vergesse keine Beispiele, ich beantworte liebr die anderen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 5:31 am

Grrrrr, wieder kein Beispiel. Halte ich mich als einzige an die Regeln? .__.

39) Schwebt über der Erde, hat ein Riesiges Auge, und hat eine unheimlich kurze Respawnzeit, wodurch es hinsetzen so gut wie unmöglich macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 EmptyMi Feb 03, 2010 10:39 pm

39) dieses glubsch Auge im Steinkliff^^


40) blumig,wässrig,gross, gefährlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...   Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nostale und Musik
» Nostale-Singlebörse
» woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: