Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das sind WIR

Nach unten 
AutorNachricht
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Das sind WIR Empty
BeitragThema: Das sind WIR   Das sind WIR EmptyDo Okt 28, 2010 11:30 pm

** Die Dolphins-Familie stellt sich vor **


Das sind WIR 110


Man könnte uns schon als eine kleine Saga betrachten, wenn man bedenkt, dass wir eine der am längsten bestehenden Familien in Nostale sind.
Um diese Saga auch aufrecht zu erhalten, ziehen täglich viele von uns mutig mit Bogen, Schwert und Zauberstab in die Schlacht gegen Nostale’s Mobs.

Unsere Familie hat Channel 3 auf Server 1 zu ihrem Familienchannel gemacht und ist dort zahlreich anzutreffen. Momentan sind wir ca. 10-15 aktive Spieler und Spielerinnen. Im Schnitt haben wir das Level 80 erreicht und die meisten unserer Mitglieder sind zwischen 16 und *Lücke* Jahren alt. So viel kann verraten werden: Ein Großteil von uns darf rein rechtlich schon Auto fahren. Wink

Bei uns haben sich Spieler eingefunden, die oft schon jahrelange Spielerfahrung haben, was es erleichtert bei bestehenden Fragen auch die richtigen Antworten zu erhalten.

Unser OH ist nahezu jeden Tag online (aber nicht zu jeder Zeit verständlicherweise, denn sie ist ja auch nur ein Mensch Wink ) und mindestens 1 Vertreter und 1 Verwalter ist auch täglich im Spiel anzutreffen.
Zu Selbstgesprächen wird es in dieser Familie nicht kommen, da einige von uns sogar nachtaktiv sind. Sleep

In unserer Familie schätzt man das gemütliche Zusammensein und deshalb wird der Familienchat auch fleißig genutzt.
Team Speak nutzen wir nicht, jedoch haben die meisten von uns Skype und auch ein Headset und wir reden auch gern mal so miteinander.

Da wir alle aber nicht online sind, um Nostale nur als großen Chatroom zu nutzen, folgen jetzt unsere Aktivitäten:

Akt 4:
In der eisigen Gegend findet man uns für Raids und zum Farmen von Punkten sind wir dann auch im „Rudel“ anzutreffen. Selten aber um Statistik zu verbessern oder Ruf zu farmen.

LDT:
Das „Spieleparadies der Leichen“, wie es wohl manch anderer als solches nutzt wird bei uns eigentlich nur betreten, wenn wir unsere Sp’s leveln wollen. Selten jedoch, um auch unser Kampflevel zu erhöhen. Ist aber durchaus nicht ausgeschlossen.

Arena:
Bis auf ein Paar, sind wir keine sonderlich großen Fans von der Arena. Jedoch sind wir zur Stelle, wenn es dort Ärger gibt, was ja nicht ganz ausbleibt bei so manchen Spielern mit ihrem „Kamikaze-Verhalten“. Kann aber durchaus vorkommen, dass wir uns gegenseitig aus Spass ne Runde kloppen.

Raids:
Am meisten sieht man uns in der Teamliste beim Slade- & Ibrahim-Raid, da diese auch unserem Level entsprechen. Auch Spinnen-Raid wird gerne gesehen. Mit unseren Lowies machen wir auch gerne den ein oder anderen Cuby-Raid oder DC-Raid mit.

Akt 3 & 5:
Natürlich sind wir auch hier anzutreffen - Beim Questen und Farmen.

In unserem Forum stehen jede Woche die neuen Updates von Nostale, Guides für Ts und Sp’s und viel mehr. Des Weiteren verfügt unser Forum auch über ein Spamtal, dass gerne genutzt werden kann für Späße jeglicher Art.



Wenn unsere Familie nun dein Interesse geweckt hat, dann schreib uns doch eine Bewerbung und vielleicht bist auch du schon bald Teil der Dolphins-Ära. Smile

Exclamation Bitte zuvor den „Wie bewerbe ich mich?-Thread“ lesen Exclamation


Das sind WIR Kopie_16
Nach oben Nach unten
 
Das sind WIR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Das sind die Dolphins-
Gehe zu: