Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingszitate

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 3:40 am

S-A-B-T-A
Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit (Lebensmotte)

Lizenzrecht bei M.R
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 3:41 am

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.

-Albert Einstein-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:20 am

Wenn ich gewusst hätte, was aus meiner Entdeckung wird, hätte ich sie nie verfollständigt.

Auch Albert Einstein (Zu seiner Erfindung der Atombmbe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:22 am

Der Mensch ist das primitivste Geschöpf auf Erden, denn sie sind die einzigen die es schaffen sich selbst zu vernichten.

~Unbekannt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:42 am

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

-Winston Churchill-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:56 am

Ein Spinner ist jemand der nicht in die Norm passt. Aber wer darf die Norm festlegen?

~Unbekannt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:19 am

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

-Marie von Ebner-Eschenbach-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:34 am

reden ist silber nichts schreiben gold
M.R. XD

bitte nicht einholen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:40 am

Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.

-Johann Wolfgang von Goethe-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:51 am

Genie und Wahnsinn ist nahe zusammen

M.R.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:54 am

Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wieviel sich die Anderen verspäten.

-Anonym-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:00 am

§1 frodo hat immer recht
§2 sollte frodo mal nicht recht haben tritt automatish §1 in kraft, derlautet, frodo hat immer recht

XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:08 am

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

-Aldous Huxley-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:10 am

"Ich gucke lieber Sport als Filme. Da weiss man wenigstens vorher nicht, wie's ausgeht."

Michael Dougles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:28 am

"Ich bin sehr intelligent. Ich habe zwei Platten, ein Parfüm und ich will meine eigene Hotelkette. Ich bin der lebende Beweis, dass Blondinen nicht doof sind."

Paris Hilton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:30 am

Es fällt uns sehr schwer, denjenigen, der uns bewundert, für einen Dummkopf zu halten.

-Marie von Ebner-Eschenbach-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:32 am

"Ich hasse Technik so sehr, ich kann noch nicht einmal eine CD auf einen iPod laden!"

Uma Thurman
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:35 am

Eifersucht ist Angst vor dem Vergleich.

-Max Frisch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:40 am

"Mein Busen hatte eine fabelhafte Karriere - ich bin immer einfach nur mitgetrottet!"

Pamela Anderson
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:51 am

Nur wenn Australien und Neuseeland von einer Flutwelle verschluckt werden, Europa von der Pest befallen ist und Afrika nach einer Alien-Attacke ausgelöscht wurde, ziehe ich nach L.A. - vorher nicht."

Russell Crowe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:52 am

Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

-Helmut Schmidt-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:53 am

"Ich schäme mich nicht zuzugeben, dass ich unsichtbare Freunde habe."

P. Diddy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:54 am

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

-Andreas Möller-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 3:56 am

"Ich denke, Homo-Ehen sollte es nur zwischen Mann und Frau geben."

Arnold Schwarzenegger

In Amerika wird man sogar ohne grips Gouverneur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 6:34 am

Frauen sind wie Kunstwerke. Sie sind schön anzusehen, aber man sollte vorsichtig mit ihnen umgehen.
- Elijah Wood (ursprünglich ist es nicht von ihm, aber er hat es mal gesagt und von ihm hab ich es mir gemerkt *.*)

Ihr wahnsinnigen xD
frodo, du Cheater! Nicht mehrmals hintereinander posten! Großes P-F-U-I Razz Schäm dich Wink
@ frodo Hab mich dennoch über das Zitat von Paris Hilton gefreut. Die Frau ist einfach wow Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingszitate - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingszitate   Lieblingszitate - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingszitate
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: