Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der fiese Flaschengeist

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 5:48 am

gewährt:

aber du musst alles selber bezahlen und darfst nur zu Fuss und mit krücken unterwegs sein, da du ja nur ein bein hast XD

ich will ne kreuzfahrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 8:52 pm

gewährt

aber die Kruezfahrt findet auf der titanic statt. *muhahahahaha*

Wünsche mir Fliegen zu können, also nen Flugzeug und so. *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:10 am

lol! Ihr habt Ideen lol!

Gewährt - Aber du bekommst am Anfang deiner Flugkarriere Höhenangst und musst doch auf festem Boden bleiben.

Ich wünsche mir 'ne Tasse mit meinem Namen drauf <3 - Lässt sich ja nie in Deutschland finden sowas. No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:55 am

gewährt

aber du heisst jetzt Hildegard und hast dadurch eine tasse mit deinem namen Oo


Wünsche mir nen Mountainbike was nie gepflegt werden mus und nie kaputt geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 2:00 pm

(Ohje.. "Hildgard" - DAS ist wirklich 'ne Strafe :lol: )

Gewährt, aber es wird Barbie-Größe haben. Ich seh Ken schon im Geiste damit durch Barbie's pinkes Haus fahren xD

Ich wünsche mir, dass mein Hund mit mir reden kann. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 12:34 am

Gewährt

Aber es versteht dich nur noch dein Hund. Also nicht oder irgendwas anderes versteht dich noch, geschweige den irgendein anderes Wesen.

Wünsche mir das beste Handy was es in 100 Jahren gibt schon jetzt zubesitzen und damit umgehen zukönnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 7:46 pm

Die Welt... Ohne meine Äußerungen? Dann ist es keine lebenswerte Welt mehr Razz
Wäre aber wirklich grausam für mich. Hab doch so ein großes Mitteilungsbedürfnis! (Unschwer zu erkennen, richtig?! xD)

Gewährt - Aber du kennst sie ja - NEIDER - sie sind überall. Die Chinesen betreiben dann nicht nur Industriespionage, die werden ganz rabiat und klauen dir dein Handy und verkaufen das gewonnene Wissen an Aliens O.O
Ok, die Aliens waren doch 'n bisschen Fantasie zu viel xD

Ich wünsche mir, dass es jedes Jahr an Heiligabend schneit (Aber nur max. 50cm hoch ^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2009 9:12 pm

Gewährt


Aber da sich die Welt einigt Weihnachten abzuschaffen, gibt es halt kein Weihnachten mehr. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wünsche mir nen Haus was sich immer so verändert wie ich es grade haben möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 3:48 am

kriegst du
aber es hat kein eingang ^^

ich will pinke mäuseträume
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2009 4:07 am

gewährt

aber es wird ein alptraum, weil auch pinke elfanten vor kommen die die mäuse platt machen^^


Wünsche mir ne Wolke wie Son Goku^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:03 am

Shocked Niemand trampelt hier Mäuse platt <.< Immer diese Gewalt!


Zitat :
ich will pinke mäuseträume
Öhm.. das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt, frodo ⭐

______________________________________________________


So 'ne Wolke muss cool sein. *.*

Ok, gewährt, sev.

Aber die Wolke ist aus Zuckerwatte und du klebst mit'm Popo fest. Die Klebe-Wolke lässt sich auch nicht steuern. Die fliegt nur in Windrichtung. Schlecht, wenn du dann in eine andere Richtung willst.


Ich wünsche mir ein Leben lang kostenlos mit dem ICE fahren zu dürfen, wenn ich mal wieder aus Deutschland raus möchte. :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:06 am

gewährt


aber du bekommst plötzlich angst vor zügen und traust dich nie mehr einzusteigen


Wünsche mir ne tasche in der immer genug geld ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:15 am

Gewährt - Aber das ist so 'ne Blinke-Tasche wo hell erleuchtet "Ganz viel Geld" drauf steht und die wird dir dann geklaut ._.

Ich hätte gerne, dass die Sailor Moon Folgen wieder im TV zu sehen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:21 am

Gewährt

aber sie laufen immer dann wenn du keine zeit hast und aufnehmen klappt nicht weil da immer dein aufnahme gerät futsch geht und wenn du aufnahmen von anderen nimmst werden die bei dir nicht abgespielt auch wenn du es bei wem anders kucken willst klappt das nicht


wünsche mir mal in echt in nostale zu sein^^ *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:25 am

lol

Gewährt - aber die Mobs sind überdimensional groß und dein Schwert ist aus Gummi. Musst dich damit verteidigen, dass du kleine Bohnen auf die Mobs schleuderst. Und nix á la "David gegen Goliath" - Diesmal gewinnt doch der größere.

Möchte ohne Schlaf auskommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:30 am

Gewährt


aber du bist nachts immer allein alle anderen schlafen

Wünsche mir ne riesenportion Lasagne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:38 am

Gewährt - Aber die "Lasagneplatten" (Heißen die so?!) werden nicht weich im Backofen. Die sind zu hart zum Kauen.

Ich wünsche mir, dass das LDT auch nachts offen ist. *süchtig* What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 12:56 am

der ist gemein, ich liebe lasagne^^

gewährt

aber es gibt nachts keine exp und die viecher machen alle soviel schaden wie das Horn^^

Wünsche mir nen Cai 7+10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:00 am

Da wird dann aber jemand neidisch und hackt sich in deinen Account. Cai bleibt 7+10, aber es sieht aus wie n Teletubbie und die Antenne (?) wirbelt immer hin und her beim Angreifen xDDD

Ich wünsche mir, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt *.*


(Soooo ... Klausur Suspect Bis spädda *g*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:06 am

gewährt

aber du fällst immer unter die kategorie böses kind^^

Wünsche mir immer die aktuellsten konsolen inklusive games zuhaben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:10 am

gewärt aber es fehlen überall die kabel und die anschlüsse somit bleibt der bildschirm immer schwarz

Ich wünsch mir das niemand meine beiträge im forum einholt *grml*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:47 am

gewährt

aber nur in einem forum in dem du dich neu anmeldest^^

wünsche mir ne dodge viper gts^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 1:52 am

igitt jetzt hast du mich. ich hab ka was das ist. aber ich geh davon aus es ist ein Auto

von daher gewährt

aber es fährt immer auf dem kopf

ich wünsch mir ein Baumhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:16 am

gewährt

da du aber höhenangst bekommst kannst du es nie betreten^^


wünsche mir nen schickes segelboot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 EmptyMi Dez 02, 2009 2:33 am

gewährt

aber es hat ein leck welchges sich nie flicken lässt

Ich wünsch mir ne eigene insel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der fiese Flaschengeist
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: