Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Johsy1 Bewirbt sich

Nach unten 
AutorNachricht
Johsy1
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptySo Nov 01, 2009 9:01 pm

Hallo Liebe Dolphins!
Ich heiße Real Petra werde Jho genannt , komme aus dem schönen Schleswig-Holstein,bin verheiratet habe 4 Goldene Kugeln(Mädchen).
Spiele fast täglich Nos wobei die Onlinezeiten wariirren.Wenn abends Raids geplant sind ist es einrichtbar das ich on bin.Ich bin hilfsbereit,lasse mich aber nicht ausnutzen.Da ich noch über 6kk aussenstände habe verleihe ich kein Gold.

Safari


Warum möchte ich gerne zu Euch?
Ich bin gerne von netten,höflichen Menschen umgeben und hoffe das man auch mal Raids veranstaltet.Bin kein großer Akt4 Fan aber wenn Abgabepunkte gesammelt werden müßen um an den Raids teil zu nehmen mache ich auch dort bereitwillig mit,Ansonsten mag ich alles gern in Nos.


Meine Charaktere
Jhonalee Lv 85 mit 66%
Krieger Job 56 +8
Kreuzritter Job 99 +7
Ninja LV 19
Berserker JOB 50 +5
Jaja Lv 20

Johsy1 LV 74
Waldkeeper Job lv 68 +7
Schurke Job 43 +5
Jäger Job 24 +2
Zerstörer Job 42
Jaja Lv 10


Mayleen Magier
Heiliger Magier Job 59 +5
Roter Magier Job 39 +3
Blauer Magier Job 32+1
Dunkler Magier Job 41 +4

Habe für Jhonalee und Johsy die 85ziger Waffen allerdings nur 3+4
Arbeite aber dran das ich sie noch höher bekomme
Habe bis auf Wasserstiefel alle 70ziger Ressis
Nun schon mal ein Herzliches DAnkeschön für`s Lesen und Liebe Grüße
Johsy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 1:47 am

Hallo Jho Smile
Klingt für mich alles sehr sympathisch was du in deine Bewerbung geschrieben hast. Besonders der Teil über dich. Ig hört sich auch prima an. ^.^
Von daher würde es mich freuen, wenn du zu uns stoßen würdest.


PS: Was mich noch interessiert:
In welchen Familien warst du denn vorher? =)
Mit welchem Char würdest du denn zu uns kommen wollen? ^^
Hast du denn auch Skype? =)
Und: Ja, großes pfui.. Ich schäme mich. Man fragt Frauen ja nicht na ihrem Alter. Aber da ich selbst weiblich bin, frag ich einfach mal frech: Wie alt bist du denn? (Kannst es mir auch ig per Notiz schicken, falls du der Meinung bist, dass das hier nicht rein gehört. *g*)

Lieber Gruß, Mully ⭐
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 3:11 am

Tja, 4 kinder verlangen ne menge ab , da glaub ich nich, das die dolphins einen so großen unterschied machen xD nur spaß

ja die skype frage hätte ich auch, aber das alter wäre mir nu persönlich egal, da es nur wichtig für uns is das sie nich unter 16 is und wenn sie 4 kinder hat und unter 16 is , dann hätte sie definitiv was falsch gemacht ^^

in diesem sinne : du bist in der BÄÄÄÄÄND ( ein ja )

mfg frosti, mal abwarten was ladina zu violieren hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 4:40 am

Ja hi erstma^^
Also die Bewerbung find ich so ganz ansprechend und naja Hauptsache is ja über 16 und darüber is ja vollkommen egal also echt Mully man spricht nich drüber oO
Würd mich freuen wenn du,und auch wir,eine Chance bekommen und anzufreunden und darum bekommst von mir ein ja^^

Bis hoffentlich die Tage mal =)

~*~Ulti~*~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 4:47 am

Sie schreibt ja im Titel "Bewerbung von Joshy1", das heisst sie will auch mit dem chara in die fam kommen.

Ich schliess mich der Meinung meiner Vorgänger an

Dafür

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 5:46 am

Könnt ihr bitte mal aufhören auf meinen Fragen rumzuhacken?! Suspect
Das war jetzt eine rhetorische Frage - Demnach: Danke
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich EmptyMo Nov 02, 2009 12:25 pm

Herzlich willkommen in der Dolphins-Runde Very Happy

Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johsy1 Bewirbt sich Empty
BeitragThema: Re: Johsy1 Bewirbt sich   Johsy1 Bewirbt sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Johsy1 Bewirbt sich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter?
» Welcher Film verbirgt sich hinter dem Bild?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: