| Geschenke-Spiel :) | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Geschenke-Spiel :) Mi Nov 04, 2009 12:50 am | |
| Die Weihnachtszeit naht! Demnach auch wieder der Weihnachtsstress. Sich die richtigen Geschenke für seine lieben überlegen und besorgen und das in der ohnehin schon überfüllten Stadt. Flüchten wir mal aus dem Weihnachtsstress und überreichen wir uns hier kleine Aufmerksamkeiten, die uns nichts kosten außer eine kleine "Schreibarbeit". An wen das Geschenk geht? Ist demjenigen, der postet frei gestellt. Wäre jedoch schon ganz schön, wenn der/die Beschenkte auch hier im Forum ist, bzw. zur Familie gehört. _________________________________________________________ Dieser Teddy geht jetzt erst einmal an alle Dolphins, da ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Nov 04, 2009 3:53 am | |
| Dieses Paar Schuhe schenke ich dir Mully damit du auch immer mit warmen Füßen durhc die aklte Jahreszeit kommst^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Fr Nov 06, 2009 6:41 pm | |
| Stiefel? Mach mich doch nicht schwach Außerdem.. Die auf dem Bild halten nicht warm. Die sind noch nicht mal gefüttert. *g* Aber egal: Optik top! Danke *.* Diese Karte ist für dich, frodo. Damit du immer wieder nach Hause findest und das schöne Auenland auf deiner gefährlichen Reise nicht vergisst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Sa Nov 21, 2009 11:47 pm | |
| Hmm ich schenk den Dolphins einmal alle eine dicke Umarmung,weil ihr einfach toll seid =) :cheers: |
|
| |
Gast Gast
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Do Nov 26, 2009 12:42 am | |
| Ich schenke allen Spammern in diesem Forum einmal Urlaub vom Forum *g* PS: Hab nen Nuckel in das Gepäck von euch allen gepackt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Do Nov 26, 2009 2:19 am | |
| exklusiv nur für dich mully, damit es deinem lädierten rücken bald besser geht! [left] geniess es MfG frodo1 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Do Nov 26, 2009 3:25 am | |
| Und wer schenkt mir ne Massage?
Und nein von nem Kerl möchte ich keine.
*g* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Do Nov 26, 2009 10:54 am | |
| *hihi* Einer der größten Forum-Spammer wünscht den Spammern Urlaub vom Spammen (Spam hier, Spam da ô.O)! Ich lach mich scheckig :lol: Hmm, 'ne Massage? Dafür hast du doch 'ne Freundin Für dich, sevrain, weil doch bald Weihnachten is! PS: Meinen angesabberten Nuckel hab ich dir unters Kopfkissen gelegt *g* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Do Nov 26, 2009 8:54 pm | |
| danke =) Bekommst nen eis dafür^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Di Dez 01, 2009 3:54 am | |
| Für dich mully *.* Aber keine krümel machen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Di Dez 01, 2009 4:12 am | |
| Oh Oh, nana bekommt nur kalorien geschenkt XDDD
aso verschenke mal nen gruss an alle^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Di Dez 01, 2009 8:36 am | |
| HILFE! Ihr wollt mich fett füttern ô.o Falls ihr vor habt mich zu essen - Ich schmecke nicht! Ein zweites Kissen für dich, frodo - Brauchst du bestimmt bald *g* PS: Wenn ich mit Keksen krümel, dann macht die Krümel immer mein Hund weg |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Di Dez 01, 2009 8:48 pm | |
| Das mit dem Schmecken müssen andere entscheiden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Di Dez 01, 2009 11:46 pm | |
| Kannibalismus ist verboten! Ein Mistelzweig für dich, sev. ^.^ Dann kannst du deine Freundin offiziell zur Weihnachtszeit in der Öffentlichkeit knutschen Sie wird es dir danken - das ist nämlich voll süß *.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:00 am | |
| *g* danke^^
küssen tu ich sie so oder so auch in der öffentlichkeit.
nen mistelzweig zurück für dich und frodo^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:09 am | |
| Öhm? Wie ... woher? ... Wie kommst du darauf? Ähm ... Ein Jahresvorrat an Smarties für dich, sev |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:14 am | |
| danke
woher ich das weiß, hmm....
merkt man überhaupt nicht^^ *g*
ich beobachte meine umwelt ziemlich genau^^
nen nen Jahresvorrat an fde für nana (kannste veruppen oder nehmen um zu frodo oder er zu dir zu fliegen^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:18 am | |
| Jetzt wird man hier auch noch direkt analysiert ... ô.o Federn ... Immer toll Ich danke *Knicks mach* Ein Wasserbett für dich, sev! *.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:28 am | |
| danke
hmm nen gutschein für c&a in nostale(nosmall kostüme) schenk |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:46 am | |
| Ui xD Aber nur, wenn ich dann neue Kostüme entwerfen darf für Nos *.*
Einen echten Weihnachtsbaum für dich, der seine Tannennadeln nicht verliert. So musst du die Sauerei nicht weg machen und kannst dir die jährlichen Kosten für die Anschaffung sparen. =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 12:57 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 1:07 am | |
| der schnee ist da und ich schenke dir sev und dir mully ein paar warme Wollhandschuhe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 1:37 am | |
| danke
bekommst ne dicke daunenjacke^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geschenke-Spiel :) Mi Dez 02, 2009 2:03 am | |
| und du ne zipfelmütze *g* |
|