Guten Tag alle die das Lesen :lol:
Hier mit möchte ich Sexykaktus mich bei euch bewerben.
Zu meiner Person ich heiße Robert und bin 16 Jahre alt
.
Gehe auf eine Regionale Schule (Hauptschule und Real in einem) und besuche derzeitig dort die 10 Klasse (somit bald Realschulabschluss).
Ich wohne derzeitig auf der Insel Rügen in dem wunder schönen Bundesland Mecklemburg-Vorpommern.
Hobbys sind unter anderem Bücher lesen ( eig nur alle Fear Street reihen xP) sehr viel draußen mit freunden unter nehmen und bei gelegenheit auf Konzerte gehen.
Ja em wieso möchte ich in diese Fam?
Hmm gute frage.
In meinen alten fams gab es endweder meist streit oder die fammember waren extrem inaktiv (1 mal in 3 wochen on z.B.)
Nein ich suche keine fam wo 7tage 24 std mindestens 5 on sind ....
Und ein bissle abwechslung kann ich euch 100% bieten
Und ihr so wie ich es dem Board.nostale.de thread entnehmen konnte keine LDT suchtis <3
Bin neben bei mehr oder weniger ein Organisations genie (also fam interne events und so kann ich gerne mit jemanden planen )
Skype & Teamspeak habe ich auch also an der Komunikation wirds nicht fehlen.
Also mein main (den es nicht mehr gibts war s3 lvl 64)
Mein jeztiger chara SexyKaktus ist lvl 47 Magier mit dem Job 27 (ich hasse jobben >.<)
Also mein Eqip ist unter anderen
der 45 Cubyraid stab r5+4
44 Zweitwaffe r4 (ab lvl 48 die 48 zweitwaffe r5+1
Und rüssi noch die 39 r6+4
Derzeitig baue ich mir die 45 Ressis
Besitze auserdem einen Großartigen steinbruch (also für die lvl 5 zocker unter euch könnt gerne bei mir spielen
)
X-Mask und n Geweihhut(Hol mir baldn Blackout hut) besitze ich auch noch und meinen treuen begleiter Gladibuschi besitz ich auch noch.
Sp Karten also red Mage 24+2
Holy 0+0(kann ihn noch nich tragen) kaufe mir aber eventuell einen job 74
Meine alten fams waren "nur" 2 einmal die °-Milchbar-° und Elementary aber aus gründen wie schon gesagt streit oder zu hohe inatkivität haben sie die wege getrennt.
Meistens bin ich abends on so ab 18,19 oder 20 uhr
So das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat gefallen und ich werde mitglied bei euch.
Meldet euch hier oder in Nostale per notiz/flüstern
MfG
SexyKaktus
Falls noch fragen sind bitte fragen !
P.s Code - Safari!