Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minni stellt was Klar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyDo Sep 17, 2009 6:47 am

Muhahahaha

so so leute ich stelle mal was klar und das ganz pöse xD

nee xD also
dies hier :

Minni stellt was Klar Schoko10

gehört mir alleine Muhahhaha
NUR MIR MIR GANZ ALLEINE MUHAHAHA NUR FÜR MICH JAAAA !!!

NUR FÜR MICH muhahahaha xD * ich verrückt*

( ich weiss diese thema ergibt kein sinn aber es spamt xD)

Ladüüü wen du willst duuu kannst das hier haben !!

Minni stellt was Klar Chips-10

viel spass beim essen ladüü xD

Ps: jup mir ist langweilig und ich bin verrückt und habe heute keine HAUSAUFGABEN muhaha ?? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Sep 25, 2009 5:05 am

und was bekomm ich ? T_T ich möcht auch was =(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Sep 25, 2009 5:45 am

hmm wähl dir was aus xD was noch übrig ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySa Sep 26, 2009 4:36 am

also nichts? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySa Sep 26, 2009 10:42 am

Luft?? xD

du bekommst luft das ist nix xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySa Sep 26, 2009 10:54 am

Mal so ne rein rethorische frage!

wenn luft nix ist was atmest du denn?

frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySo Sep 27, 2009 12:17 pm

Also mir gehören eindeutig alle Pizzen =p
das kann keiner in Frage stellen also immer
dran denke meins meins meins =p
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySo Sep 27, 2009 12:22 pm

hauptsache finger weg von meinen chips schatz =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySo Sep 27, 2009 8:24 pm

wen alle zufrieden sind


gehe ich mal meine schoko essen xDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySo Sep 27, 2009 10:29 pm

ihr seit alle soooooooo egos!!
Für mich bleibt wie immer nichts übrig. alles nichts ist für mich muhahaha Very Happy

frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyMo Sep 28, 2009 12:17 am

^^ xD

da nimm einen keks * keks werfen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyMi Okt 28, 2009 2:45 am

Hmm... Nichts für frodo da?
Das "Nichts" erinnert mich immer an die "Unendliche Geschichte". Zauberhafter Film Smile
Was magst du denn haben, frodo?
Ich geb dir HARIBO ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyMi Okt 28, 2009 4:01 am

HARIO hört sich gut an. aber die bestehen aus KNochenmehl. iwie ist das eklig ^^! aber dennoch mit all den geschmacksverstärker die es drin hat ganz lecker mijam!!
Oki Mully ich nehm alle haribos :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyDo Okt 29, 2009 10:19 am

Und was is mit mir?=(
Möchte auch was haben *heuls*
wenn ich nix kriege klau ich euch alles aus Frust o,o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyDi Nov 17, 2009 3:16 am

bekommst nen nuckel von mir *sssssssfg* Wink


ich nehm dann mal alles was noch über ist und was ich gerne esse Twisted Evil Twisted Evil

also zum beispiele pasta,burger,obst usw.

wer zu spät kommt den bestraft das leben :geek:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySa Nov 21, 2009 11:39 pm

N Nuckel??!???Weißte was du bekommst von mir n Lutschbonbon der deinen Mund verklebt>.>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptySo Nov 22, 2009 5:26 am

*g*

Ich hab lutschbonbons immer gekaut, also keine chance mit verkleben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyMi Nov 25, 2009 2:11 pm

'n Nuckel! xDDD
Ich kann nicht mehr! xD
Ist das genial! xD

Da gibt es doch auch immer diese "Klipper" mit der Kette dran, damit die Nuckel nicht verloren gehen. So etwas brauch er doch auch noch. Razz

Ich vermach frodo hiermit die Pralinen meiner Mama. Ich mag sie nicht, deswegen kommen die weg - so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 2:08 am

Du weisst schon Schweizer nehmen nur sSchweizer Schoki. *sfg*
Aber denke mal nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aso ich heimse mir dann mal alle Schoki auf der Welt ein. (Ja ich mops auch Minni die Schoki unter der Nase weg Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil )

PS: Schokosorten die ich nicht mag könnt ihr aus meiner Schokoladenmülltonne (Mülltonne die nur zum Aufnehmen der Schokolade gedacht ist die ich nicht mag) holen und behalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:08 am

Wenn er die nicht annimmt, dann gibt es Kissenkrieg ô.O Dann fliegen die Federn. Nicht falsch verstehen. *g*

Seh ich aus wie jemand, der aus der Mülltonne speist?! xD
Bäh-Bäh ^.^

Dann gehören mir die ganzen Früchtebonbons - Die machen nur immer so einen wunden Gaumen ô.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:14 am

Wieso wunder Gaumen.

Wieso muss Bestrafung in Matrazensport ausarten. *wer was komisches denk selber schuld* *ssssfg*


PS: Spammt mal mehr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:19 am

Naja, die Früchtebonbons mit Himbeergeschmack, die vom Weihnachtsmarkt, sehen auch aus wie Himbeeren. Mit so ""Gnubbelchen" oben drauf. Mehr als 5 Bonbons in kurzer Zeit, dann ist der wunde Gaumen da. Crying or Very sad

He, von Matratzensport hab ich nicht gesprochen. Lediglich 'ne Kissenschlacht! Razz

PS: Mehr spammen? Musst du nicht arbeiten? ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:22 am

Mach ich nebenbei, also nicht das Arbeiten sondern das spammen.
Sag nur Ladezeiten.

Ja mehr spammen bzw mehr posts im spambereich auf die man antworten kann^^ Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:23 am

Die Kausalkette hätte ich auch noch geschafft Razz
Mehr Spammer >> mehr Möglichkeiten Antworten zu geben ;D

Was machst du eigtl beruflich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar EmptyFr Nov 27, 2009 4:26 am

Ich arbeite im Softwaresupport einer Firma die solche Fototerminal herstellt an denen man seinen Bilderausdrucken kann.

Da bin ich zuständig bei Problemen zuhelfen und einstellungen an diesen Terminals vorzunehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minni stellt was Klar Empty
BeitragThema: Re: Minni stellt was Klar   Minni stellt was Klar Empty

Nach oben Nach unten
 
Minni stellt was Klar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: