Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMi Okt 07, 2009 1:51 pm

Na, dann haut mal raus, was zu mir beruflich passen würde. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 5:34 am

Nach dem ich bei der Singlebörse was rein geschrieben haben denke ich dein richtiger job wäre wohl

Angstellte in einer Partnervermittlungsbörse XD muhahaha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 7:30 am

Nein nein, der richtige beruf wäre ganz klar, ein gummibärchen xDDD

und im ernst, hmm ... vllt spieldisignerin, der grund warum das sag ich nich, nehmt es so hin , ich denke ma das würde dir gefalln ne ? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Beruf? O.o   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 9:06 am

*hihi* Spieledesignerin wäre genial *.*
Partnervermittlungs-Frauchen? Hmmm... Da seh ich ja nur gefrustete Singles O.o

Aber Frost... Eigentlich solltest du was zu frodo schreiben xD

Ok... nun ich:

frodo, du wirst Seerosengießer
und Frost, du wirst Glatzenpolierer xD

*** Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte ***
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 10:10 am

glatzenpolierer ? -.- ... hmm wird schwer ich kenn so wenige mit glatze, so werd ich arm ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 10:47 am

Ok.. Hmm.. Autonamenerfinder bei BMW Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: =)   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 11:17 am

OK.. Hab noch was für dich, frodo.
Ski-Lehrer! Da verlieben sich die jungen Mädels in dich und himmeln dich an. Ich kenn das x)
Ja, ich war auch mal ein Ski-Hase. Wenn auch nicht sehr erfolgreich ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 08, 2009 6:59 pm

frost wird totengräber und
mully zootiergehegeputzerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: o.O   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyFr Okt 09, 2009 11:26 am

Das ist ein blöder Beruf, frodo Razz

Hmmm.. Ich putz dann das Gehege und nehm mir einen Koala mit nach Hause zum Schmusen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyFr Okt 09, 2009 1:33 pm

ich wollte dir auch nen doofen job geben ^^

dann wirst du halt frodos Teddybär als Beruf! so zum kuscheln und so. und lass den pandawo er ist der eihnet sich nicht zum knuddeln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptySa Okt 10, 2009 9:05 pm

Frodo wird...
Chefarzt o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptySo Okt 11, 2009 3:38 am

dann wird sid mein häuigster patient bzw wird meine altersvorsorge ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: x*)   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMo Okt 12, 2009 11:42 am

Chefarzt?
Das geht ja noch Very Happy - Obwohl ... für welche Station? O.O
Hab schon mit Gynäkologe oder so gerechnet... Grauenhaft *Schock*

*lol* Da hat man dann zuhause den "super-tollen" "noch-2cm-näher-und-ich-sitz-dir-im-Gesicht-Stuhl" im Schlafzimmer stehen xD Hmm... Gar nicht so übel...
Da könnte man dann gut:

@'#^^$! **&% @@ und *@#!"**%*

______ Der nachfolgende Teil ist für Forum-Nutzer unter 18 Jahren nicht geeignet und wurde von einem Jugendschutz-Beamten entfernt - Wir bitten um Ihr Verständnis _______


gez: Das Jugendamt - denn WIR schützen nicht nur Kinder, sondern auch Delfine vor geistigen Perversionen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMo Okt 12, 2009 9:31 pm

... zur abwechslung is das eig. ganz amüsant , das erste von beiden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDi Okt 13, 2009 12:05 am

Da ich über 18 bin bitte ich darum den vorherigen Threat vollständig zu erhalten und biite darum mir en Threat zur vollständigen Ansicht auszuhändigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Missing Thread   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDi Okt 13, 2009 8:03 pm

Oh, ⭐ frodo ⭐
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern was ich da da geschrieben habe. Und das böse Jugendamt hat den Teil ja einfach raus gelöscht.
Wenn es mir wieder einfällt, werd ich mich melden ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMi Okt 14, 2009 1:04 am

Mully wird Angestellte bei RTL 2 o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMi Okt 14, 2009 1:04 am

das is ja fast shcon ne beleidigung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: ô.O   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyMi Okt 14, 2009 5:06 am

RTL 2? Ich will nicht zu den Kindergarten-Moderatoren!
Da kann ich mich ja auch gleich bei Super RTL vor die Kamera stellen ._.

Neun live... Das wäre was! Wenn die Gewinnspiele laufen. Den Leuten viel Mist erzählen xD

Und du, Sideris...
schreibst Artikel für die "Animania" Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 15, 2009 5:27 am

mully bei rtl2 moderieren *g*

ich stelle sie mir so vor bei diesen abzockersendungen halb nackt die leute zum anrufen zu bringen=)
das ist ja echt fies. nene da passt die bestimmt nicht hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 15, 2009 5:38 am

frodo1 schrieb:
mully bei rtl2 moderieren *g*

ich stelle sie mir so vor bei diesen abzockersendungen halb nackt die leute zum anrufen zu bringen=)
das ist ja echt fies. nene da passt die bestimmt nicht hin!

Ich wäre Stammkunde...


@Mully
Ich kann aber nicht gut schreiben o.O
Weil ich nix sprechen Dutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 15, 2009 7:30 am

ogott , wie pupatär xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Ähm...   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyDo Okt 15, 2009 8:20 pm

Nun ja..
1. Ich würde mich nicht vor der Kamera ausziehen (noch nicht mal ein wenig ô.O)
2. Ich würde die Leute vorm Fernseher ja nur zuquatschen, die sich Neun live antun n.n
3. Warum soll ich denn zu RTL 2? Wahrscheinlich auch noch Pokito TV O.O

Sideris? Ich finde du kannst sehr gut schreiben. Der Anfang deiner Geschichte hat mich schon sehr faszniert. Wenn du sie erweiterst, schick mir das bitte. n.n
Dennoch muss ich dich enttäuschen. Mich wird es niemals halbnackt (und auch nicht völig nackt) im Fernsehen zu sehen geben. Nackt gehöre ich in die Dusche/Badewanne und ins Schlafzimmer. Und das darf auch nur einer mit mir teilen. ^.~



**** Ich bin nicht nackt, bloß barfuß bis unter die Arme ****


Zuletzt von Mäusemull am Fr Okt 16, 2009 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyFr Okt 16, 2009 3:42 am

nicht vom thema abweichen! es ist immer noch ein threat zum demjenigen der vor dir schreibt nen beruf zuzuteilen oder eben sagen wieso nicht! alles andere gehört nicht hier hin
und ich bitte euch für das nen neuen threat aufzumachen, auch wenn ich denke das der nicht toleriert werden würde *g*!

MfG frodo1 euer spielverderber und funvermieser <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: ...   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! EmptyFr Okt 16, 2009 4:37 am

Mit dem Nacktsein hast du angefangen, frodo... Aber nunja... Ist jetzt auch egal.

frodo wird Bodyguard Very Happy


Zuletzt von Mäusemull am Fr Okt 16, 2009 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty
BeitragThema: Re: Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!   Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher Beruf passt zur der Person, die vor mir schrieb?!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Film verbirgt sich hinter dem Bild?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: