| Lieblingszitate | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 09, 2009 6:07 am | |
| (Will Smith ist soooooooooooo geil *.*) :Edit geil---->toll, Will Smith ist soooooooooooo toll*.*
"Im Showbusiness zu sein ist ein bisschen wie Sackhüpfen auf einem Minenfeld."
Courteney Cox Arquette
Zuletzt von frodo1 am Mi Dez 09, 2009 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 09, 2009 11:47 am | |
| Geil? ô.o Können wir das Wort durch "toll" ersetzen? ô.O Sonst mach ich mir doch so meine Gedanken ... Je besser man die Spielregeln kennt, umso mehr Spaß macht es, sie zu umgehen. - Werner Mitsch |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 09, 2009 2:33 pm | |
| sicherlich mully, es ist editiert und zu deinen Wünschen umgeändert worden Nur weil ein Mann so ein Ding zum Ausfahren hat, heisst das noch lange nicht, dass er es auch immer und überall einfahren kann." Goldie Hawn oh man der ist echt geil der spruch, musste mich echt weglachen XD :lol: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 09, 2009 11:55 pm | |
| *loool* Nun ja, aber viele denken aber, dass das so geht im Leben. Aber dazu gehören ja immer zwei. Einer, der es machen will und der andere, der es mit sich machen lässt. Niveau sieht eben nur von unten aus wie Arroganz *g* Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht. - Mark Twain |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Do Dez 10, 2009 5:04 am | |
| Tiere na warte da hab ich einen füt dich Xd
ein Bier ist die beste Freundin, es ist blond, hat ein Loch und es wir nicht böse wenn man ein neues nimmt.
M.R
Aber naja ist nicht böse gemeint und ich würde niemals tauschen aber ih find den spruch nicht schlecht. XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Do Dez 10, 2009 5:16 am | |
| Ich find den doof...
Aber so kann ich auch! Nur ist meiner nicht ganz so böse. ô.O
Im Tierreich sind Männchen schöner als die Weibchen. Diesen Fehler hat Gott beim Menschen korrigiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Do Dez 10, 2009 5:45 am | |
| naja recht hast du ja ^^
"Mein Mann ist der Beste! Wirklich. Ich wünschte, ich könnte ihn klonen und ihn all meinen besten Freundinnen geben."
Keri Russell |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Do Dez 10, 2009 5:51 am | |
| Ganz nettes Zitat - Aber ich würde nicht die Kopie von dem Freund meiner besten Freundin haben wollen. Hab da jemanden gefunden, der 1000x besser ist als alle Freunde zusammen. <3
Bei gutem Essen möchte man am liebsten platzen, bei schlechtem Essen am liebsten hungern. - Chinesisches Sprichwort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Do Dez 10, 2009 6:50 am | |
| "Brad Pitt und ich sind Cousins neunten Grades oder so. Allerdings hat er die attraktivere Seite des Gen-Pools abbekommen."
Barack Obama |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Fr Dez 11, 2009 12:27 pm | |
| Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr. - Marlene Dietrich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Fr Dez 11, 2009 1:08 pm | |
| "Ich war ein Bauarbeiter. Ich repariere alles - auch gebrochene Herzen."
George Clooney |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Fr Dez 11, 2009 2:56 pm | |
| Die Maus ist ein Tier, dessen Pfad mit in Ohnmacht fallenden Frauen übersät ist. (I-wo mal gelesen - k.A. mehr von wem genau ^^) Find ich persönlich aber unsinnig. Vor einer Maus kreischend davon laufen. Wenn man von Ratten Abstand hält, dann kann ich das ja noch verstehen. Aber Mäuse sind viel zu niedlich, um wegen ihnen in Ohnmact zu fallen. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Di Dez 15, 2009 3:04 am | |
| "Frauen sind umwerfend. Und Männer, die glauben sie hätten etwas zu melden, sind Narren!"
Orlando Bloom
hmm, ich sag da nichts dazu.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Di Dez 15, 2009 9:45 am | |
| Und sowas von Orlando Bloom Ein Mann, der liebt, vergisst sich selbst. Eine Frau, die liebt, vergisst die andern Frauen. - Daphne du Maurier |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Di Dez 15, 2009 10:13 pm | |
| Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
-Albert Einstein- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 16, 2009 1:07 am | |
| Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. - Erasmus von Rotterdam |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 16, 2009 1:41 am | |
| actio=reactio
Isaac Newton |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 16, 2009 1:54 am | |
| Mit Kummer kann man allein fertig werden, aber um sich aus vollem Herzen freuen zu können, muss man die Freude teilen. - Mark Twain |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Dez 16, 2009 6:33 am | |
| Soooooooooooooooooo geil http://www.informatik.uni-osnabrueck.de/ehemalige/treffen2004/kantate/index.html |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Fr Dez 25, 2009 5:52 pm | |
| Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf, was Liebe kann, das wagt sie auch. Aus "Romeo and Juliet" von William Shakespeare <3
____ Juchu - Und wir lesen es in der Schule im Englisch-Unterricht *.* ____ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mi Jan 13, 2010 9:46 pm | |
| Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
-Oscar Wilde- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate So Jan 17, 2010 6:29 am | |
| Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate So Jan 17, 2010 9:20 am | |
| Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
-Konfuzius- |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate So Jan 17, 2010 9:34 am | |
| Das Glück der Erde, liegt auf de Rücken der Pferde! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lieblingszitate Mo Jan 18, 2010 2:27 am | |
| Pünktlichkeit ist die Kunst abzuschätzen um wieviel sich die Anderen verspäten. - Unbekannt |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lieblingszitate | |
| |
|
| |
| Lieblingszitate | |
|