Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von SexyKaktus

Nach unten 
AutorNachricht
SexyKakt
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptyFr Nov 13, 2009 10:17 pm

Guten Tag alle die das Lesen :lol:
Hier mit möchte ich Sexykaktus mich bei euch bewerben.

Zu meiner Person ich heiße Robert und bin 16 Jahre alt Wink.
Gehe auf eine Regionale Schule (Hauptschule und Real in einem) und besuche derzeitig dort die 10 Klasse (somit bald Realschulabschluss).
Ich wohne derzeitig auf der Insel Rügen in dem wunder schönen Bundesland Mecklemburg-Vorpommern.
Hobbys sind unter anderem Bücher lesen ( eig nur alle Fear Street reihen xP) sehr viel draußen mit freunden unter nehmen und bei gelegenheit auf Konzerte gehen.

Ja em wieso möchte ich in diese Fam?
Hmm gute frage.
In meinen alten fams gab es endweder meist streit oder die fammember waren extrem inaktiv (1 mal in 3 wochen on z.B.)
Nein ich suche keine fam wo 7tage 24 std mindestens 5 on sind ....
Und ein bissle abwechslung kann ich euch 100% bieten
Und ihr so wie ich es dem Board.nostale.de thread entnehmen konnte keine LDT suchtis <3
Bin neben bei mehr oder weniger ein Organisations genie (also fam interne events und so kann ich gerne mit jemanden planen )
Skype & Teamspeak habe ich auch also an der Komunikation wirds nicht fehlen.

Also mein main (den es nicht mehr gibts war s3 lvl 64)
Mein jeztiger chara SexyKaktus ist lvl 47 Magier mit dem Job 27 (ich hasse jobben >.<)
Also mein Eqip ist unter anderen
der 45 Cubyraid stab r5+4
44 Zweitwaffe r4 (ab lvl 48 die 48 zweitwaffe r5+1
Und rüssi noch die 39 r6+4
Derzeitig baue ich mir die 45 Ressis
Besitze auserdem einen Großartigen steinbruch (also für die lvl 5 zocker unter euch könnt gerne bei mir spielen Razz)
X-Mask und n Geweihhut(Hol mir baldn Blackout hut) besitze ich auch noch und meinen treuen begleiter Gladibuschi besitz ich auch noch.
Sp Karten also red Mage 24+2
Holy 0+0(kann ihn noch nich tragen) kaufe mir aber eventuell einen job 74

Meine alten fams waren "nur" 2 einmal die °-Milchbar-° und Elementary aber aus gründen wie schon gesagt streit oder zu hohe inatkivität haben sie die wege getrennt.

Meistens bin ich abends on so ab 18,19 oder 20 uhr Smile


So das war meine Bewerbung ich hoffe sie hat gefallen und ich werde mitglied bei euch.

Meldet euch hier oder in Nostale per notiz/flüstern


MfG

SexyKaktus

Falls noch fragen sind bitte fragen !


P.s Code - Safari! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 12:25 am

Ich bin dafür, aber musst shcnell holy tragen können
Nach oben Nach unten
SexyKakt
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 12:40 am

Also mal sehen was die anderen Mitglieder von euch sagen Wink

Naja allein is so ne sache aber wen jemand lust hat mit mir piiis zu hauen gehts auch xD?

wieso"sollte/muss" ich schnell holy tragen ich denke keine "ldt suchties"?

MfG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 4:58 am

das is richtig, vollkommen korrekt , aber der gedanke das holys nur gut fürs ldt sind is falsch, die sind immer gut und unter uns ich dachte da eher an raids xD
Nach oben Nach unten
SexyKakt
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 5:07 am

Stimmt ich bin früher eig immer mit meinen s3 main mit holy rumgelatscht xD wegen heal Wink

Naja ... ich würd mal meinen leute seid nicht scheu Razz sagt eure meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 5:50 am

dont worry, das hat bisher glaub nich so viele gelesen und sagen deshalb nix dazu und ladi wird hier dazu gar nix sagen, also OH
sie schreibt dann am ende AUFGENOMMEN ODER ABGELEHNT und klärt das ingame mit dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 5:52 am

Hört sich eig. ganz Vernnünftig an.

Ich selber war mal ein Elementary, hatte dort trotz kurzer Mitgliedschaft, gute und nicht so gute Zeiten
Zu den ein oder anderen Personen würde ich gerne wieder Kontakt haben.

Wie gesagt, ein versuch ist es Wert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySa Nov 14, 2009 9:54 pm

Sobald sich hier oder ig im famchat weiter Member zu deiner Bewerbung geäussert haben, wirst du von uns hören.

Bis dahin noch viel Spass beim spielen.

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySo Nov 15, 2009 3:33 am

von meiner seite aus finde ich die bewerbung top, scheints ein netter typ zu sein und ich wäre für ein kennen lernen

mfg kingkoma
Nach oben Nach unten
SexyKakt
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySo Nov 15, 2009 4:30 am

Bis jezt hören sich die Statemants(oder wie mans schreibt) xD doch gut an Wink

Nur so als kleine Info falls ich genommen werde werd kann ich nächster zeit weniger on sein da krank -.-* nur halt ma reingucken so wie ichs hier mache also nicht wundern falls


MfG

SexyKaktus


p.s Holy job 76 is gekautft Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySo Nov 15, 2009 6:08 am

Hört sich nett an wäre ein versuch wert wenn auch noch ziemlich klein
mfg johsy
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Bewerbung von SexyKaktus Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von SexyKaktus   Bewerbung von SexyKaktus EmptySo Nov 15, 2009 6:17 am

Herzlich willkommen in der Dolphins-Runde Very Happy

Ladina
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von SexyKaktus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung Gaara34
» bewerbung von dima09
» Bewerbung =) von Minale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: