Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Gaara34

Nach unten 
AutorNachricht
Gaara34
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 4:29 am

Hallo Ladina,

ich möchte mich für deine Fam bewerben.
-ICH-

Ich bin leider erst 14. Spiele für mein Leben gerne Nostale. Ich besitze Skype, bin nett, und hilfsbereit.

-warum möchte ich in die Fam-

Ich möchte gerne in die Fam, weil ich eine nette Fam suche die jmd mal hilft wenn er Probleme hat.
Und einfach mit der Fam Spaß zu haben und da hab ich gutes von euch gehört.

-IG Name und Lvl-

Ich heiße IG Gaara34 bin Bogenschütze und bin lvl 69 mit (40%)

-Equipment-

Habe verschiedene Bögen von rar 4-6 +5. Habe leider im Moment eine nicht so gute Rüstung aber das mache ich schon^^.

-SP-Karten-

Habe einen Jäger +3, einen Schurken +0, einen Wildkeeper +4 (morgen denke ich mal +7-Cool,
ChickiSP, Jaja, Piyama.

-ehemalige Fams-

NOSotros, BlueSkyFire, *~Elfenlied~*

-Haupt Onlinezeiten-

Bin sehr oft on, fast jedes IC außer nachts nur manchmal. Bin von circa 12:00-22:00 zu erreichen.

Ich würde mich freuen mit euch auf Safari zu gehen. Danke
Nach oben Nach unten
Gaara34
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Ups xDDDDDDD   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 4:40 am

Bei der SP Wildkeeper in Klammern sollte eigentlich +7 - + 8 stehen und nicht dieser Smiley Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 4:55 am

Joa die Bewerbung is so im groben und ganzen in Ordnung und mit der Rüstung lässts sich sicher arbeiten. Wink
Hmh ja was soll ich sonst noch sagen?
Bist iwie zutraulich kann das sein?^^ So gestern die Tour mitgerannt als wir an dir vorbei sind.
Joa mal in der Fam kennenlernen schadet ja nicht würd mich freuen wenn ne Chance besteht.
Also von meiner Seite DAFÜR

mfg ~*~Ulti~*~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 5:01 am

Bewerbung ok.

Bin dafür, dir eine Chance zugeben.


Sevrain the Knight of Ragnarök
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 5:06 am

also von meiner seite aus scheint die bewerbung soweit ganz in ordnung zu sein. steht zwar nicht wirklich drinnen was du in deinem real live so machst aber egal. also ich würd dir auch eine chance geben. um dich halt näher kennen zulernen.

mfg koma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 6:09 am

hmm jop, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich denke probe is drin, um deinen char gehts mir dabei nich, aber ich bin noch skeptisch über das harmonieren von dir und uns

mfg frosti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 7:06 am

Eine Chance hat ja wohl jeder verdient. Wink
Bin auf deine Persönlichkeit gespannt. Das ist ja das Entscheidende, ob wir länger miteinander auskommen.
Von daher: Ein ⭐ JA ⭐
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 EmptySo Nov 01, 2009 12:26 pm

Herzlich willkommen in der Dolphins-Runde Very Happy

Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Gaara34 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Gaara34   Bewerbung Gaara34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Gaara34
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung =) von Minale
» Bewerbung vom Mäusemull
» Minnis Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: