Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung vom Mäusemull

Nach unten 
AutorNachricht
Mäusemul
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptySo Sep 27, 2009 9:47 am

Hallo liebe Dolphins-Familie!



Hinter meinem Bogi Charakter steckt eine 19-jährige Schülerin, die aus Celle (Niedersachsen) stammt. Schulisch versuch ich mich gerade - mehr oder weniger erfolgreich - an der 13ten Klasse. Was wohl auch heißen wird, dass ich nicht mehr - so wie in den Ferien und an Wochenenden - täglich mind. 7 Stunden mit Nostale verbringen kann. Jedoch werde ich auch weiterhin in der Schulzeit aktiv sein (ab ca. 16 Uhr). In meiner „Nostale-Hauptsaison“ (Ferien, Wochenende) bin ich nachtaktiv, aber auch hier schon um 16 Uhr im Spiel anzutreffen.

Von meinem Wesen her bin ich sehr aufgeweckt, kompromissfähig und bin gern im Rudel (Team *g*) unterwegs.
Mit Nostale habe ich angefangen, da ich - auch mit meinen fast 20 Jahren - sehr animebegeistert bin und RPG's eine schöne Kombination aus Online Game und Chat bieten. Ja, ich bin sehr gesellig. Schreibe sehr gerne im Famchat und lege auch viel Wert auf Harmonie innerhalb einer Familie. Hoffe, dass die bei euch vorherrscht. Wink

Im wirklichen Leben sammel ich Schuhe, in Nostale pepp ich mein virtuelles Dasein gerne mit ausgefallenen Hüten auf. Frau durch und durch eben. *g*

Warum ich mich bei euch beworben hab. Nun ja, ich war zuvor in vielen Familien und habe nie das Richtige gefunden. Meine Suche soll endlich beendet werden. Wonach ich suche ist eine hilfsbereite Familie, die nicht nur auf die Prozente im LDT aus ist, sondern auch gemeinsam Raids startet. Einzelgänger kann man schließlich auch ohne Familie sein.

Ich kann mich nur noch an wenige Familien erinnern...
1. "*ReTurn*" <- war leider nur eine LDT-Fam, die nur auf Prozente-Jagd war und in der LDT Pflicht war (Zwang mag ich gar nicht) Letzendlich wurde die Famile dann aufgelöst
2. *CandyTale* Da hab ich mich ne zeitlang als Vertreter versucht - Die Familie ist zwar noch im Aufbau, mir leider jedoch jetzt schon zu inaktiv. Monologe mag ich nicht ganz so sehr.
Zumal ich da nur als Lvl-Dienst ausgenutzt werde. Und das ist ja nicht der Sinn einer Familie und entspricht nicht meinen Erwartungen. Geben und nehmen. Und nicht nur nehmen...
Ist eben schwierig eine Familie aufzubauen, in der die Mitglieder auch auf Dauer bleiben. Ich hoffe, das werde ich bei euch finden. Bin ein Mensch der Dauerhaftigkeit. Ständiger Wechsel bekommt mir nicht so gut.
3. *~Euphoria~* War eine sehr schöne Zeit dort, doch dann wurde sie aufgelöst. Jetzt durchaus wieder neu gegründet, doch die Personen sind nicht mehr dieselben. Und dann macht es eben nicht mehr so viel Spaß. Das kennt sicherlich jeder.
4. ~Innocence~ Das war nur ein kurzer Aufenthalt. Zu viel LDT.. Zu inaktiv.. Zu junge Member…
5. <Black~Angels> Der Famchat wurde nie genutzt, aber auf Prozente wurde im LDT Jagd gemacht. Noch dazu herrschte ein ziemlich straffer Ton. Grausig…

Akt 4 erforsche ich gerade noch, bin aber für Unterstützung dankbar und in einer großen Gruppe macht es ja immer Spaß. =)

_________ Code – Safari _________


OK, genug rumgeschwafelt. Nun die Fakten rund um meinen Bogi:

Bin Lvl 77 mit 55% - Wie ich von eurem „Familien-Hobbit“ (*g* sry, frodo1) gehört habe, gibt es bei euch kein Mindestlevel. Das erfreut mein pinkes Herz.

Meine SP-Karten: (alle selbst geholt, gelevelt und geuppt - selbst ist die Frau!)

Wildkeeper Job 83+12 (mein Liebling *.*)
Gunner Job 33+5
Schurke Job 23+5 (+8 ist geplant)
Jäger Job 21+5
Jaja Job 20+0
Chicken Job 14+0
Pajama Job 21+4 (Ich liebe Fun-SPs)


Meine Resi:

Schatten: 101%
Licht: 102%
Feuer: 92%
Wasser: 97%

Equipment:

Momentan noch Breeze Step r5+4. Nur noch 45% trennen mich von Suphi’rudin r5+5. Noch kämpfe ich mich mit meinem Bogen der Macht r6+5 durch die Nostale-Welt. Für den 79er-Bogen (Caiperu – ist euch ja bekannt) benötige ich „nur“ noch den Seraphion, wobei mir für den auch „nur“ die Flammenkristalle fehlen. Zugegeben - Beim Signal suchen hab ich wirklich Defizite, aber vielleicht mag mir ja jemand von euch einen Crash-Kurs geben? =) Bin für Hilfe ja immer dankbar.

Meine Feen sind alle im 45%-Bereich und aufwärts. Habe aus der Nosmall aber nur den großen Eperial.
Meine Rote Zauberfee gebe ich auch nie wieder her, da ich leidenschaftlich gern die Minigames spiele. Schön, dass neue geplant sind.

Meine treuen Gefährten heißen Kliff und das Tori Tori. Die restlichen Buschis und mein Power-Hamster (*g*) sind nur Miniland-Deko. Smile

Skype ist vorhanden und wird täglich genutzt. Wann ruft mich mal jemand von euch an? Wink (Steffen - Du bist jetzt mal außen vor *g*)

Ich denke, das reicht erst einmal. Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Hoffe auf baldige (positive) Antwort und vielleicht werde ich ja auch mal ein „Flipper“ und schwimme mit euch durch das gleiche Gewässer. Smile


Pinke Grüße von mir,
Mäusemull

~ Zu Risiken und Nebenwirkungen, der verwendeten Farbe, fragen Sie den Autor ~
Nach oben Nach unten
Mäusemul
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Oooh ?   Bewerbung vom Mäusemull EmptyMo Sep 28, 2009 8:52 am

Schade... zu meiner Bewerbung werden keine Antworten/Kommentare hinterlassen.. Das lässt auf nix Gutes schließen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyMo Sep 28, 2009 9:00 am

Also es steht alles drin ich bin zufrieden hast es sogar geschafft die Hinweis Treats gelesen=) TOPP xD
Ja also es leigt nich in meiner Hand aber ich hätte glaube nix dagegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyMo Sep 28, 2009 9:06 am

Ich muss sagen das ist ne super Bewerbung, Top =)
Und den Wie bewerbe ich mich Thread hast du auch gelsen schon mal nen Plus Punkt.
Ich muss sagen alles ist dabei was wir wissen wollten und ich bin damit zufrieden =)
also da alles stimmt und ich sonst nichts auszusetzen habe bin ich DAFÜR!

LG Scarface | Vertreter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyDi Sep 29, 2009 2:13 am

also , von mir bist du im recall, aber ich würd dann noch gern wissen, was is dein lieblings anime xD

frosi = anime-SÜCHTIG XDDDD

und wenn ich das jetzt überlesen hab, aus wlecher stadt kommst du ? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyDi Sep 29, 2009 2:20 am

Mäusemul schrieb:

Hinter meinem Bogi Charakter steckt eine 19-jährige Schülerin, die aus Celle (Niedersachsen) stammt.


nur für dich frost <3 xD

ansonsten...ich hab nix dazu gesagt, weils nichts zu sagen gab...

ist gefühlt besser als meine beispielbewerbung(okay, meine echte, die gelöscht wurde, war nochn tucken besser)

also der bewerbung nach ab in die probezeit...aber warten wir mal auf ladis statement^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyDi Sep 29, 2009 3:07 am

ach iwo, das is nur so gefühlt weil sie ein mädchen ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyDi Sep 29, 2009 3:45 am

und zur Info der Allgemeinheit wurde Mäusemull bereits schon gestern Abend aufgenommen und wir freuen uns sie bei uns begrüssen zu können!!

frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull EmptyMi Okt 07, 2009 12:12 pm

Herzlich willkommen in der Dolphins-Runde Very Happy

Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung vom Mäusemull Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung vom Mäusemull   Bewerbung vom Mäusemull Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung vom Mäusemull
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung =) von Minale
» Minnis Bewerbung
» Bewerbung Gaara34

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: