Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyMi Sep 16, 2009 4:28 am

na denn xD

... Wenn man statt kämpfen ernten geht.

... Wenn du dich beim essen auf dem Boden setzt.

... Wenn man kleinen, weinenden Kindern erklären muss das man ihre Hamster wegen ihren Dornen brutal getötet hat

... Wenn du schwerbewaffnet innen tempel gehst und dich fragst wiso da keine kenkos rumlaufn

... Wenn du massig schafe abschlachtest, und du dich dann wunderst warum die immer noch keine wolle droppen.

... Wenn ihr einen hamster angreift und euch wundert, dass er in den nahkampf geht, anstatt auf euch was zu spucken

... Wenn man bunte Steine sammelt und sich mit einem Schild auf dem Kopf an den Strassenrand setzt wo drauf steht "Billige Saat der Macht"

... Wenn auf eurem T-Shirt Level, HP und MP stehen.

... Wenn du einen teodor enführst, ihn in deinen schuppen sperrst und dann ihm n bissel sand und nen zahnstocher gibst und dich dann wunderst dass er keinen zahnstocher +1 (für 10% weißere zähne) daraus macht

... Wenn man sand sammelt den mit einem elektroschocker behandelt nur um donnersand zu erhalten.

... Wenn du mit nem holzstaab gegen nen samurai kämpfst
... Wenn der Samurai verliert

... Wenn man im wald ein fuchs sieht sich einen stock nimmt um ihn zu verprügeln damit man ihn als pet fangen kann

... Wenn man Schoten aufmacht und sich wundert warum die kleinen runden Erbsen einen nicht gleich angreifen.

... Wenn du dich wunderst dass der nachbarshund ohne lanze/schwert/armbrust rumläuft

... Wenn man vor verspeerten türen steht und fragt wo es das siegel gibt

... Wenn man erst ein Team bildet, bevor man in den Hühnerstall geht um den Hahn umzulegen

... Wenn du ein fisch isst und merkst das er dich von der letzten prügelei nicht heilt

... Wenn du mit deiner pajama draussen rum läufst und versuchst irgend welche leute mit deinem kopfkissen zu erschlagen um schlafen zu können weil du diese skills noch nicht hast^^

... Wenn Du auf streikende Lokführer mit einer Waffe losgehst
... Wenn Du dabei eine Hundemaske trägst

... Wenn du nach dem Essen zu deiner Familie sagst, bin erstmal afk
... Wenn du dich vor Aldi setzt und versuchst grashalme für 1000 Gold zu verkaufen

... Wenn du versuchst, das NosTale-Forum mit der rechten Maustaste zu drehen weil du den Drill aus dem Game drin hast.

... Wenn man Nummernschilder wie "... MP 3000" sieht und sich im ersten moment fragt, welches lvl der wohl hat

... Wenn du dich im schreibwahrenladen wunderst wie man 500 statt nur 99 blätter papier in eine packung bekommt

... Wenn man seine hand zu jedem grösseren stein ausstreckt um seine sp-karten quest zu bekommen

... Wenn man jeden besitzer eines haustiers nach dessen lvl fragt

... Wenn man bettler fragt warum sie ihren shop "ich habe hunger" nennen und warum das schild nicht überm kopf hängt

... Wenn man bei prügeleien kramphaft nen rundumschlag versucht

... Wenn man sieht das jemand aus ner flasche trinkt, man das selbe tut und ihn dann angreift

... wenn du deinen garten fürs miniland hälst und dich zum regenerieren auf den rasen setzt

... Wenn du deinen dad bittest nen grösseres gartenhaus zu kaufen weil 7 plätze zu wenig sind

... Wenn ich mich im Wald mit einem großen Tier anlege, weil ich ja sowieso wiederbelebt werde.

... Wenn man nach aldi geht und da nen shop eröffnen will weil man denkt da is die shop zone

... Wenn man keinen wackelpudding mehr essen will sondern auf ihn einschlägt weil es mutter cuby sein könnte

... Wenn es winter ist, du mit einer großen Gruppe im Park spazieren gehst, Ihr seht wie Kinder Schneemänner bauen (Einer größer wie der andere) und du zu deiner Grußße sagst: ''Alle Versammeln ich mach Siegel für nen chneemann-Raid auf''

... Wenn du dich wunderst, dass deine Frau dich verlässt, nur weil du irgendwelche Leute die du auf der Straße getroffen hast in die Familie aufnehmen wolltest.

... Wenn der Leher nach deinem Familienname fragt und du mit " Sorry , bin aus der Gilde gekickt worden" antwortest.

... Wenn du Steine für Rumbler hälst und Sie angreifst

... Wenn du Zeitungen nur im Pyjama liest

... Wenn du Erbsen angreifst

... Wenn man auf eine Klippe zurennst und sich während des Falles wundert, dass man weiterrennen konnte.

... Wenn du auf der Straße tanzt, nur um Hochwertiges Metall von einem Auto abzubekommen

... Wenn du in einen Wald gehst und tanzt, um hochwertigen Baum zu bekommen

... Wenn man einen schneeman an einer Leine hinter sich her zieht und die ganze Zeit *Boing* sagt

... Wenn an deinem bildschrim post-its kleben auf denen sachen wie "essen", "schlafen" und auch "atmen" stehen

... Wenn man in einem Live-Konzert auf die Bühne steigt, und sich ein Tamburin gegen sein kopf haut.

... Wenn man zu einem Wettbüro geht, dort Sand und ein Buttermesser abgiebt und dann anfängt rumzutanzen.

... wende gehst in den Wald und kämpfst gegen Streucher mitn Stock und wunderst dich warum du keine schreie hörst

... Wenn du dich vor deinem Haus auf einen runden Gullideckel stellst, um rein zu kommen

... Wenn du dich den ganzen Tag lang von schräg oben betrachten kannst

... Wenn Du wie wild eine Glocke läuten lässt und Dich wunderst, wieso Du nicht in ein andres Land teleportiert wirst.

... Wenn man sich in der Handlung ein paar Hanteln kauft, sie zuhause vor dem Haustier hinwirft und sich wundert warum keine Eichhörnchen heraus kommen

... Wenn du ne Waffe trägst ohne waffenschein und wirst dann festgenommen sagste ,,aber ich bin doch gunner''

... Wenn man bekannte die ausm urlaub kommen, nach screenshots fragt

... Wenn mich auf der Straße ein Typ anmacht und sagt: "Ey, hast du keine Würde oder was !" und ich ihm antworte: "Ne, momentan nicht. TS 43 is aber auch verdammt schwer, oder ?

... Wenn man mit wünschelrouten durch n garten läuft und sich wundert warum man kein Kraftfeld findet

... Wenn du versuchst in den briefkasten deiner nachbarn zu klettern um in dessen mini land zu kommen

... Wenn du nach ner party mit nem filmriss aufwachst und denkst "scheiß serververbindung..."

... Wenn du jeden Winter mit einem Kissen bewaffnet raus gehst und auf Schneemänner einprügelst

... Wenn du mit ner weihachtsmütze in nen blumenladen gehst und alle pflanzen tot prügelst um andere vor den mandras zu schützen

... Wenn du jemanden anflüsterst, der weit weg ist und dich wunderst warum du keine antwort bekommst

... Wenn du beim wandern auf 'ne Landkarte tippst und dich wunderst, weil du nicht automatisch zum angetippten Punkt läufst.

... Wenn du 8 Äpfel in einen Baumstamm stopfst, um über 'nen Fluss zu können.

... Wenn man sich wundert das seine Hauspflanzen nicht auf einen spucken

... Wenn man auf der Kirmes denkt "Ich wechsel channel hier is zu viel los"

... Wenn man seine Legos kämpfen lässt und den verlierer einfriert in der Kühltruhe

... Wenn man sich Fragt wieviel EXP man für seine Eltern bekommt.

... Wenn man Geld für Taler ausgibt... ^^©
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyDo Sep 17, 2009 8:17 am

ich sag immer

ich muss gucken ob der kühlschrank was droppt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyFr Sep 18, 2009 4:14 am

...wenn du zu deinen Eltern gehst und ihnen sagst, dass du dir eine neue Fam suchen willst.
...wenn du einen Off-Kick von ihnen verlangst.
...wenn du deine kleine Schwester aus der Familie schmeißen willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptySa Sep 19, 2009 11:09 am

...Wenn du wahllos Bäume, vorzugsweise Ahornbäume, anfällst...
...wenn du sie onehittest...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyFr Nov 27, 2009 3:49 am

......wenn du dich wunderst, dass alle anders aussehen und auch verschiedene Hautfarben haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyMo Jan 18, 2010 2:46 am

... wenn du dich wunderst, dass man aus Obst kein Gemüse machen kann.
(Aus Obst, Sirup und Wasser wird ja schlielßlich im Spiel auch ein Gemüseomelette.)

Der war für dich, Sev. ^.^

... wenn du dich fragst welches Upgrade-Level der Vogel wohl hat, der an dir vorbei geflogen ist und warum die Flügel keine leuchtenden Farben haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: derbe peinlich aber gehört hier wohl hin   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyDi Jan 19, 2010 6:49 pm

also


ich war mal zuhause 3-4-5-6 gläser wein trinken dann hab ich son halb volles glas vom pc tisch geschmissen mich voll tot gelacht dabei weil übelst betrunken
sicher hab ich dabei geskyped
Jene Personen fragten mich dann was den mit mir los wäre meine antwort zum ganzen " ich hab grad ein glas gedroppt" das führte zu einem 15minütigen massenlachflash weil die klar alle nos zocker waren ... jocolor jocolor jocolor


<---obersuchti ftw 258077 ruf bis roter nos... lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyFr Jan 29, 2010 3:03 pm

...wenn du im Winter mit Pijama und Kissen rausrennst und sagst ich geh Schneemänner haun...
...wenn du Schafen das Fell abziehst und sagst ich suche Wolle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ EmptyDi Jun 22, 2010 8:05 am

...wenn du zu deinem Bruder sagst:"Ich geh mal kurz afk" obwohl er 1. nicht Nostale spielt, und 2. neben dir sitzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty
BeitragThema: Re: woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^   woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
woran merkt man das man zu viel NosTale zockt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nostale-Singlebörse
» Nostale und Musik
» Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: