| Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 4:44 am | |
| Eine kleine Beschreibung von dem, was ihr in Nostale so seht. Und dann sollte das erraten werden. _______________________________________________________________________________ Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist... - klein - treu - fellig - braun mit weiß - einigermaßen belastbar - bestimmt voll mit Flöhen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 4:50 am | |
| waschi?
braun scharfe zähne 2 beinig reptililienartig un bestimmt aus der urzeit |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 4:54 am | |
| Ein Waschi ist doch blau-weiß und nicht braun mit weiß. ^.^ Kleine Erdechse? - leicht - eigentlich auf ewig an deiner Seite - nützlich - gibt es in 4 Varianten und nochmals 4 aus der Nosmall |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 5:07 am | |
| also zum ersten threat ist es gollum?
zum 3 sind es buschis?
metallig, 4 rädrig macht blutung und ist hass gewohnt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 5:24 am | |
| OK, jetzt dch lieber durchnummerieren. Sonst kommen wir durcheinander.
Ja, es ist dein Gollum, bzw. Buschis allgemein. =)
Das müssten Cogger sein.
5) Was ist: - nervig - hässlich - voll durch den Wind - steht doof in Nosville rum - ist von 2 hübschen Frauen umgeben |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 5:36 am | |
| hmm kann nur Malcom "verwirrt" Mix sein.
6) gross steinig kaum tot zu kriegen droppen zähne |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 5:43 am | |
| *lol* Ja ^.^ Magst du mir das noch beantworten: - Zitat :
- - leicht
- eigentlich auf ewig an deiner Seite - nützlich - gibt es in 4 Varianten und nochmals 4 aus der Nosmall ? Nr 6: Graylander (Och, ich finde zu zweit haben wir die gut im Griff. *g*) 7) - mein weiblicher Lieblings-NPC <3 - sehr einsam in einer kleinen Hütte - vergleichbar mit einem Engel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 6:44 am | |
| - Mäusemull schrieb:
- *lol* Ja ^.^
Magst du mir das noch beantworten: - Zitat :
- - leicht
- eigentlich auf ewig an deiner Seite - nützlich - gibt es in 4 Varianten und nochmals 4 aus der Nosmall ?
Nr 6: Graylander (Och, ich finde zu zweit haben wir die gut im Griff. *g*)
7) - mein weiblicher Lieblings-NPC <3 - sehr einsam in einer kleinen Hütte - vergleichbar mit einem Engel eben auch buschis 7) Eri Windspear es ist puschlig zweibeinig werfen steine niedlich haben nen bäuchlein haben nen schwanz |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 1:02 pm | |
| Wollet - Du hast vergessen "laufen voll abartig" 9) - grün - quierlig - kleine Murmel - große Äuglein - heiß begehrt - für Abenteurer gefährlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Dez 10, 2009 2:39 pm | |
| 9) muss ich erstma passen
10) grün glänzend wichtig unverzichtbar eckig begehrt durchsichtig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 11:47 am | |
| 10) Ich würde auf eine glänzende grüne Seele tippen - Aber sind die nicht rund statt eckig?
11) - schmackhaft - im RL kalorienreich - stehen in Verbindung mit dem Schneemann-Raid - rundlich - nur im Sitzen zu verzehren |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 1:15 pm | |
| 9) Piis 10) falsch: hinweis glas 11) ka weiss nciht mehr wie die heissen
12) holzig spitzig tanzen suchen und finden erstellen malcom mix |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 1:25 pm | |
| Ok Ok...
9) Richtig 10) Grünes Glasstück 11) Hinweis: Im RL bekommt man es im Café, bzw. beim Bäcker. Es ist ein Wort mit 5 Buchstaben. Anfangsbuchstabe "T" 12) Wüschelrute(n) [*lach* "spitzig" xD Welch süßes Wort <3]
13) - gibt 4 verschiedene Arten davon (unterschiedliche Elemente) - ähneln einem Dreieck - tun bestimmt weh, wenn sie einem an den Kopf geworfen werden - für Resis wichtig - im "Anderes-Inventar" zu finden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 1:40 pm | |
| 12)richtig 13) wasser, feuer, licht, schattensteine
14) rot blub stark herstellen ic flasche |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 3:23 pm | |
| 14) Angriffsverstärkungstrank
15) - bläuliche Flasche mit nützlichem Inhalt - wird nur im LDT genutzt und dropt auch nur dort |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Dez 11, 2009 3:44 pm | |
| 15) Saviors Brunnen
16) glasflasche rosen korken blätter nützlich mall |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 9:52 am | |
| 15) Richtig
16) Der Hinweis "Rosen" verwirrt mich ô.o Keine Ahnung... ._. Obwohl.. Diese großen Blumen beim Rand des Ahornwaldes?
17) - Miniland - ab 18.000 Punkten -> Volli-Alarm - linke und rechte Pfeiltaste wird benötigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 10:24 am | |
| 17) Sägewerk
16) blumen am rande des ahornwaldes? wie passt da glasflasche, korken und mall hin? mal was nciht so einfaches ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 11:00 am | |
| 17) Richtig
16) Ooops.. Den Hinweis mit der Mall völig überlesen. Dann würde ich jetzt auf "Parfüm" tippen. Aber woher willst du wissen, dass da Rosen mit drin sind?
18) - Gibt es nicht zu fangen im Spiel - Ladi's Mini - guckt hektisch hin und her - voll süß *.* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 12:33 pm | |
| 18) Ratte namens Lussy?
16) nö. at da zuwenig grün dran. aber es ist nur in der mall erhältlich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 12:37 pm | |
| 16) Cyllolan Quellwasser (Aber wo sind da die Rosen drin?!) Da hab ich jetzt wirklich was dran zu knabbern ...
18) Richtig (Warst du nochmal gucken? *g*)
19) - groß - hässlich - orange-rot - hat keine Freunde - sadistisch veranlagt - stinkt bestimmt nach etwas Verbranntem - lässt sich nicht häufig blicken - auf ner "normalen" Map nicht zu finden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 12:48 pm | |
| 16) korrekt
19 Das Horn oder Teufel
20) 2 beinig wackeln fangbar roter kamm Eier legend ich leibe es denen windi zu geben.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 12:53 pm | |
| 19) Richtig
20) Huhn *lach* Du hast komische Neigungen - Windi *g*
21) - ähnelt einem Kristallsplitter - grün-gelb-lila-schwarz - im "Hauptinventar" zu finden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 1:01 pm | |
| 21) Regenbogenperle?
22) Orange schwerter fläschchen im "anderes" invi zu finden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 1:03 pm | |
| 21) nö - Stichwort: Cella
22) Tipp her ô.O
23) - Zitrone, Banane, Apfel (zu einfach, was? Oo) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
| |
|
| |
| Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
|