Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der fiese Flaschengeist

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Okt 29, 2009 1:25 am

Ok, wir stellen uns vor, dass wir im Inneren der Shanera Dungeon eine Wunderlampe gefunden haben. In dieser befindet sich ein Flaschengeist, der uns Wünsche erfüllt. So schön das auch klingt, dieser Flaschengeist hat immer gemeine Hintergedanken. Was er sich wohl so ausdenken könnte, das sollt ihr hier schreiben.

Kleine Erklärung:
Zuerst wird ein Wunsch von jemandem geäußert. Der Wunsch wird in jedem Fall gewährt. Derjenige, der darauf antwortet denkt sich dazu aber noch eine kleine List aus.

Beispiel:
Person A: Ich wünsche mir eine neue Jeans.
Person B (also im Auftrag des Flaschengeistes): Gewährt - Jedoch ist es eine mit Reißverschluss, der hinten zu öffnen ist und beim Hinsetzen platzt dir die Hose/der Reißverschluss und du hast genau an diesem Tag einen Slip mit Bärchenmuster an, den alle um dich herum mit schallendem Gelächter sehen können.

⭐ _________________________________________ ⭐


Ich wünsche mir ein neues Paar Schuhe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Okt 29, 2009 10:05 am

Gewährt,jedoch haben die Schuhe einen 30 cm hohen Absatz und du musst sie zuuufällig genau an dem Tag tragen an dem du in den Bergen klettern gehst.
PS:Die Absätze sind nich grad stabil Wink

Ich wünsche mir eine Tasse Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDi Nov 17, 2009 9:58 pm

Bekommst du.

Aber der Kaffee fühlt sich auch weiter auf wenn die Tasse voll ist und der Kaffe ist immer kalt.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


Wünsche mir Frieden auf Erden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 5:20 am

gewährt, aber dafür erklären uns aliens den krieg ...

ich wünsche mir härtere bestrafung für wiederholungstäter xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 5:27 am

geiles game *.*

gewährt, aber dannach schenken wir den Schuldigen immer nen Blumenstrauss und 100 000 Euro zum wiedereinstieg ins Leben.


Ich will ein Snowboard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 7:34 am

gewährt

aber es gibt nirgends einen platz zum snowboarden^^


Wünsche mir ewige jugend (20 Jahre also meine so alt zu sein und das auf ewig)^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 8:42 am

gewährt:

du wirst 20 jahre alt sein für immer, aber du wirst haarausfall kriegen, falten und schwarze zähne XD

will reich sein *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 8:55 pm

Gewährt - Aber du wirst dann ne Freundin haben, die Shopping-süchtig ist und du musst anbauen, damit die Schuhe, Klamotten und Handtaschen auch alle Platz finden! Shocked

Ich wünsche mir einen Colt CZC in pink ⭐
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 8:57 pm

Gewährt


Aber du wirst ihn nie fahren dürfen^^

Wünsche mir ne Zeitmaschine^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 9:04 pm

Gewährt - Aber die Zeitmaschine läuft nur vorwärts, du wirst altern und kannst nicht mehr zurück in das Hier und Jetzt (Grausam Shocked )

Ich möchte ein Handy, bei dem man den Akku nicht aufladen muss!
(Nervig sowas *g*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 9:07 pm

gewährt

aber die gesprächskosten sind astronomisch (100€/sec)

Wünsche mir das es keine Verbrechen mehr gibt im Universum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 9:13 pm

Gewährt - Aber nicht in unserem Universum (Ich persönlich glaube, dass es mehrere gibt.)

Ich wünsche mir eine Thermoskanne, die nicht ausläuft .*.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyMi Nov 18, 2009 9:19 pm

gewährt


aber sie lässt sich auch nicht öffnen, sonst könnte sie durch die öffnung geleert werden, was ja ähnlich dem auslaufen ist^^


Wünsche mir eine Dauerkarte für jedes Kino^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Nov 19, 2009 12:36 am

gewährt:
aber du wirst immer den selben Film gucken müssen und immer und immer bist du ihn nicht mehr sehen kannst.

ich will immer ein voller kühlschrank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Nov 19, 2009 12:50 am

gewährt

Er ist immer voll aber nur mit Steinen *sfg*

Wünsche mir das ich mich beamen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Nov 19, 2009 1:43 am

gewährt
aber den energieaufwand musst du im laufrad erbringen 0=)

ich wünsche mir eine neue käppi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDo Nov 19, 2009 1:58 am

Gewährt ist aber zu klein und sieht lächerlich aus

Wünsche mir immer den besten Spielerechner zuhaben den es gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySa Nov 21, 2009 10:11 am

Gewährt,
aber nur schade dass kein Bildschirm dazu hast Wink

Ich wünsch mir ein großes Haus


Zuletzt von Ultimaseeker am Sa Nov 21, 2009 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySa Nov 21, 2009 12:23 pm

gewährt
aber die tür und die fenster sind so klein dass du nirgends rein kommst!

ich wünsch mir ein ferrari *.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySa Nov 21, 2009 5:50 pm

Gewährt - Aber so einen:

Der fiese Flaschengeist Hello-10

Und den will dir auch niemand abkaufen. Aber ich weiß wem du den schenken kannst ;D


Ich wünsche mir, dass es von der Cosmo Politan (Modezeitschrift) jede Woche eine neue Ausgabe gibt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySa Nov 21, 2009 11:32 pm

Gewährt

aber es steht nichts neues mehr drin


Wünsche mir der beste Fussballer zu sein den es gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySa Nov 21, 2009 11:34 pm

Gewährt,
aber leider brichst du dir nach jedem Spiel ein Bein oder beommst ein Kreuzbandriss,sodass du schon in einem Jahr nicht mehr spielen kannst,weil du dein Körper total zerstört hast.

Ich wünsch mir n Stubenkater =)(oder auch ne Stubenmaus xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptySo Nov 22, 2009 5:32 am

ulti der ist gemein.

Gewährt.


Haben aber beide dauer Haarausfall, so dass alles zugehaart ist bei dir und sie müssen sich dauernd übergeben.

Wünsche mir singen zu können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDi Nov 24, 2009 3:09 am

gwährt

aber du hast nie zuschauer

ich wünsch mir das ich gnaz viel essen kann ohne zuzunehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist EmptyDi Nov 24, 2009 3:24 am

gewährt

aber du verbrauchst weit mehr nährstoffe als du aufnehmen kannst und bist daher schnell am ende deines lebens

Wünsche mir ne Weltreise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der fiese Flaschengeist Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist Empty

Nach oben Nach unten
 
Der fiese Flaschengeist
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: