Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der fiese Flaschengeist

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Der fiese Flaschengeist - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySo Jan 24, 2010 10:22 pm

Gewährt

es ist aber immer zu teuer für dich^^

Wünsche mir nen pers Holy^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 1:36 am

Gewährt, aber der kostet dich 10 Vollis pro Minute. Ist doch alles Wucher in der heutigen Zeit... Shocked

Ich wünsche mir, dass in Talkshows keine Ergebnisse von Schwangerschaftstests mehr bekannt gegeben werden.
"Wer ist der Vater von meinem Kind-Motto" nervt ...

PS: Ulti, du wolltest mich zähmen? Shocked Ich seh mich schon im Geiste... Laufleine, rosa Kuschelkissen und Halsband mit Strass. Schon ganz nett, doch ich liebe meine Freiheit.
Wenn ich was Schönes bei dir zu essen bekomme, dann werd ich vielleicht auch handzahm und komm mal des öfteren vorbei.
ACHTUNG! Stubenrein bin ich noch nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 5:19 am

Gewährt, Mäusemull.

Ab jetzt werden Vaterschaftstests in den 20Uhr Nachrichten veröffentlicht ^.^

Ich wünsche mir "gar nichts"
*gespannt bin, was ihr antwortet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Jan 25, 2010 7:20 am

gewährt

aber nur bis morgen denn du hast nicht gesagt wie lange^^

Wünsche mir nen Einkaufswagen der immer mit dem gefüllt ist was ich brauch und das ohne das ich was zahlen oder es geklaut habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyDo Jan 28, 2010 3:40 am

Dein Wunsch sei mir Befehl.

Wir beladen den Wagen aber so derbe voll, weil sevrain so anspruchsvoll ist, sodass der Wagen zusammenbricht und nicht transportiert werden kann.
Und na ja, es gibt genug Quälgeister und Diebe, die sich an ihrem "Schlaraffenland" bedienen <3

Ich wünsche mir einen Gott, der böse zu mir ist. ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyDo Jan 28, 2010 9:52 pm

Gewährt

aber auch nur einen Tag, danach wird in die Hölle verbannt und für immer weggeschlossen und du wirst nur noch verhätschelt.

Wünsche mir unendlich Lasagne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyFr Jan 29, 2010 3:20 pm

Gewährt
sie schmeckt dir aber nicht

Ich wünsche mir alles was du dir auch wünschst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyFr Jan 29, 2010 3:46 pm

Gewährt -

Doch alles ist dir nich gut genug und das verärgert den Flaschengeist, sodas er dich auch in eine Wunderlampe einsperrt.

Ich wünsche mir, dass Bill von Tokio Hotel auf die Nase fällt, wenn er jetzt anfängt zu modeln und aufm Catwalk rumstolziert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyFr Jan 29, 2010 4:19 pm

Gewährt
Doch weil er au nase gefallen ist sieht er aus wie michael jackson, und macht nen moonwalk caim catwalk
da kommt nen kranker MJ fan und knallt ihn ab oO

Ich wünsche mir das was du dir wünschst das geringste mit dem Wunsch über dem Wunsch über mir zu tun hat oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyFr Jan 29, 2010 6:54 pm

Der Flaschengeist ist so verwirrt, dass er deine Beine in Froschbeine verwandelt und dir einen Zauberwürfel in die Hand gibt, um genügend Zeit zu haben, damit er das Problemchen nun lösen kann.

(Und nein, das ist nicht so n 0-8-15-Zauberwürfel... Das ist einer, der 20m hoch und breit ist. Und wenn du einen Bereich drehen willst, dann musst du um ihn rum laufen.)

Ich wünsche mir einfachere Wünsche von Res. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySa Jan 30, 2010 4:02 am

Gewährt

Doch Res muss erstmal schlau genug werden um das Hindernis zu überweltigen xP

Ich wünsche mir noch einen Wunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySa Jan 30, 2010 9:48 am

Geht klar, Resword *fies grins*

Ab jetzt kriegst du immer einen weiteren Wunsch. Leider darfst du dir nichts anderes als einen anderen Wunsch wünschen.
Immer und immer wieder .... ^___^

Ich wünsche mir, ich wäre immun gegen alle Krankheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySa Jan 30, 2010 6:42 pm

Gewährt - Doch dann wirst du Opfer der Forschung und an dir werden gemeine Tests gemacht. ô.O

Ich wünsche mir, dass mein Zimmer in den Farben weiß und rosa eingerichtet ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySo Jan 31, 2010 12:54 am

Gewärht.
Herzlich willkommen in der Klapse mit weißen Decken und Böden und rosa Kissen überall. Und sonst GAR NICHTS ^^

Ich wünsche mir einen Panzer, mit dem ich zur Uni fahren darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptySo Jan 31, 2010 8:13 am

Gewährt

Doch der Panzer hat keine Reifen...

Ich wünsche mir dank dem Flaschengeist Mully noch einen Wunsch òÓ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 3:41 am

Gewährt

aber mully wird ersetzt under neue Geist kann nur noch blitze auf dich feuern

Wünsche mir den Weltfrieden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 6:49 am

@Resword:
Erstens war ich diejenige, die dir den Salat eingebrockt hat, dass du dir nur noch Wünsche wünschen darfst. Nicht Mäusemull.

Zweitens haben Panzer nicht immer Reifen. Es gibt sowas wie Kettenpanzer ... und klischeehaft meinen 99,9% der Bevölkerung einen Kettenpanzer. Somit geht mein Wunsch in Erfüllung *kein Haken drin*
owned ... <3
1:1 resword ^___^

@Sevrain:

Dein Wunsch sei mir Befehl:

in Tausend Jahren ist die Welt kontaminiert und verpestet bis zum geht nicht mehr. Menschen sind ausgerottet und so ziemlich jede andere Lebensform auch.
Da ist dein Weltfrieden. Alles friedlich, keine kämfenden Menschen. Nur noch nuklearer Fallout, Wüsten und hin und wieder Vulkanausbrüche.
Ruhe in Frieden. <3

Ich wünsche mir, dass ich zaubern kann, wie in Krabat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 7:20 am

(sry verlesen arthi xP

ahja und für mich als russe ists egal ob reifen oder kettenreifen
alles das selbe was denn scheiss panzer ins rollen bringt xD)

Gewährt
doch leider kennt der flaschengeist sowas wie krabat nicht
und lässt dich verzaubern in nen frosch

Ich wünsche mir als Haustier ein Schwein 🐷
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 7:26 am

Resword, du hast Recht. Ob Reifen oder Kette. Russische Technik fährt sogar ohne xD
Weil wir Russen toll sind ^____^

zu deinem Wunsch.

Abra Kadabra, dein Wunsch erfüllt sich.

Du hast dir ein stinknormales Schwein als Haustier geholt. Das stinknormale Schwein tut das, was es am besten kann.
Essen, Schlafen, Stuhlgang. Wildes Tier, das nicht stubenrein ist.

Ich wünsch mir eine heiße Nacht mit dem Mond <3
*mein Schatz ist eifersüchtig xD*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMo Feb 01, 2010 2:33 pm

Die heiße Nacht erreicht eine Temperatur von 41°C. Dem Mond wird das dann alles zu viel und er verschwindet mal eben in einem scwarzen Loch und du bleibst zurück im Weltall. (Natürlich holt man dich von dort auch wieder auf die Erde zurück. Sollst da ja nicht verenden.)

PS: Ein kurzer, aber heißer (*g*) One-Night-Stand.

Ich wünsche mir mehr Orte in Nostale, an denen man dicke Tauben jagen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 1:24 am

Gewährt

Aber sie sind nun so stark das selbst das Horn ein Witz dagegen ist und sie droppen nichts mehr und gegeben nur 1 ep (ich meine keine 1%)

Wünsche mir ne Muschel mit crit 100% und 25% critchance erhöhung und sp-stat gesamt 20 und alle resis +30 und resis senken um 50 und eine Muschel mit sp-ang 20, sp-ele 20 und sp-hp/mp 20 und alle resis +30 und resis senken um 50.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 4:39 am

gewährt

doch zu deinem pech ist das ne 104er muschel und du bist nicht so hoch und es gibt keine waffe wo die rauf kann xP

ich wünsche mir das es nicht mehr schneit T.T (deutscher schnee wtf .... xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyDi Feb 02, 2010 4:51 am

Gewärt.

Schnee war gestern. Heute kommt grüner Pudding vom Himmel. Happy Rutschpartie und täglich übervolle Waschmaschinen, die im grünen Glibber überfordert explodieren. ^.^

Ich wünsche mir eine Chucky Mörderpuppe, die tut, was ich sage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMi Feb 03, 2010 12:50 am

Gewährt

aber die Puppe bist du selbst und du wirst erwischt und anschliessend eingeäschert.

Wünsche mir Son Goku zubegegnen *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 EmptyMi Feb 03, 2010 5:33 am

Geht klar.

Du begegnest ihm an Halloween, wo du dich unglücklicherweise als ein Erzschurke von ihm verkleidest. Da Son Goku nicht sehr helle ist, macht er aus dir Kleinholz (und aus dem Kontinent, auf dem du lebst auch.)

Ich wünsche mir gute Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der fiese Flaschengeist   Der fiese Flaschengeist - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Der fiese Flaschengeist
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Spamtal-
Gehe zu: