Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung bei euch dolphins

Nach unten 
AutorNachricht
AGNeuss
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 8:36 am

hallo liebe dolphins ich andre (AGNeuss) möchte mich bei euch bewerben ich bin 12 jahre alt nächsten monat 13 ich spiel gerne nostale und gehe mit freunden raus fahrad fahrne anderes ich spiele auch noch gerne mti meiner ps3 oda mit meiner xbox360 meistens aba spiel ich nostale momentan gehe ich in die 7te klasse und meine noten sehen gut aus

wie schon gesagt möchte ich zu euch weil ich welche kenne usw und ich euch als eine nette undröhliche fam kenne

also mein name im ig ist AGNeuss und ich bin ein 71er mage
mein equibment ist ein lvl 63er stab 5+4 eine 67er 2te waffe 4+0 mti 3%tiger frost muschel dazu eine 62er rüssy 6+3
ich habe fats den ruf blauen meister

kommen wir zu meinen sp karten da hääten wir ein red 21+0 mein holy 71+5 icemage 29+4
und einen darkgunner 22+2

kommen wir zu meinen alten fam angelsmaycry ich bin aus dieser fam gegagen weil ich dort keinen spaß hatte weil ich imma von einer gewissen person beschimpft wurde und der oh hat nicht wirklich was dagegen getahen

meistens bin ich während der woche zwischen 16-22uhr online dazwischen pausen oda anderes (kein durchzogen während woche)
am wochenende bin ich dan siwchn 10-24uhr online weil ich noch einiges ig vorhabe und vorhabenerde

skype habe ich nur ich habe den namen von meinem vater afro

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt falls noch fargen bestehen könnt ich mich fragen
:geek: >>>>>>>>>safari<<<<<<<<< :geek:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 8:41 am

Hmmm ja also eigentlich eine ganz ordentliche Bewerbung,aber was ich sagen muss im Thread "Wie Bewerbe ich mich" steht gleich als erstes "du musst min. 16 Jahre alt sein"...
Wie gesagt Bewerbung is schon oke aber unser OH wird das entscheiden von mir erstmal ein "JA",da ich immer erst die Leute kennenlernen möchte bevor ich sie verurteile^^
Das wars von mir vll bis später mal

mfg ~*~Ulti~*~

Edit:Aber vielleicht könntest ja nochmal deine Resis reineditieren^^
Wär nett die zu kennen damit wir sie vll,wenn nötig, noch ausbauen können =P


Zuletzt von Ultimaseeker am Di Nov 03, 2009 9:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 9:44 am

Ganz ehrlich: So unschlüssig war ich noch nie bei einer Bewerbung. Shocked
Du klingst nach einem netten Jungen, aber irgendwie schreckt mich dein Alter ab. o.O
"Darauf ein klares JEIN!" würde meine Psychologie-Lehrerin sagen.
Aber nun gut: Zeig was in dir steckt und zeig diesem Mully hier, dass das Alter nicht alles ist. *g*

Demnach: ⭐ Dafür ⭐
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 9:55 am

Bewerbung ok.

Resis wären noch interessant.

Bin für ein kennenlernen.
Nach oben Nach unten
AGNeuss
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 10:11 am

ohhh sry wollte alles perfekt machen das wäre
Feuer:98%
Wasser:85%
Licht:102%
Schatten:103%
Alles ohne sp jetz
im holy
Feuer:104%
Licht:108%
Wasser:91%
Schatten: 121%
mit ice halt merh wasser ressi
und mit red mehr feuer
mit dg wd mehr schatten also so weiter
*_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyDi Nov 03, 2009 12:01 pm

von meiner seite aus sage ich nein !!!!!
die bewerbung soweit ganz in ordnung, dein lv und equip sowie sp-karten auchsoweit in ordnung

doch

dein name hat mir zwar immer gefallen aber soweit ich dich kennen gelernt habe bist du mir schon sehr
unsympatisch geworden. von daher bin ich dagegen.

mfg king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyMi Nov 04, 2009 2:02 am

nix gegen dich, aber vorschrift is vorschrift, klingst eig. ganz nett, aber dein alter is noch zu jung und wenn koma sagt , er hatte er schlechte erfahrungen mit dir, dann halte ich zu ihm, nichts desto trotz wird ladina, das uteil fällen, und dem beuge ich mich grundsätzlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyMi Nov 04, 2009 4:08 am

Also liebe Leute, es ist an der Zeit dass ich jetzt einen Kommentar abgebe.
Ich kann euch sagen das ich den lieben AGNeuss in der fl habe. Er hat nie etwas von mir erwartet oder ist mir in irgendeiner Weise unsympatisch rüber gekommen. Zu meiner Verblüffung hat er sich selbstständig hier beworben, ohne mich darüber auszufragen oder so. Also anhand der Bewerbung bin ich ~Dafür~
Aber ich hab meine bedenken beim Alter, ob er wirklich schon reif genug ist für unsere Familie. AGNeuss ich muss dir leider sagen, dass wir in der Fam mit jungen Leuten schlechte Erfahrungen gemacht haben, deswegen auch die Altersbegrenzung. Deswegen bin ich was das abelangt ~Dagegen~ ! ganz umsonst haben wir die Altersbegrenzung ja nicht.

Ich melde mich hier so spät zu Wort, genau wegen meiner geteilten Meinung!

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyMi Nov 04, 2009 4:27 am

Wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich für ein kennenlernen.

Klar haben wir eine Altersgrenze und haben schon schlechte Erfahrung mit jungen leuten gemacht. Aber wir haben auch positive Erfahrungen gemacht (z.B.: Ultimaseeker).

Ich bin daher, auf Grund der, finde ich, guten Bewerbung für ein kennenlernen.

(Hat finde ich eine Ausnahme verdient auf Grund der guten Bewerbung)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyMi Nov 04, 2009 4:32 am

Bin grundsätzlich immer für ein kennenlernen, da man eine Person sonst nicht so gut beurteilen kann.
Aber es wäre auch schade wenn wir diese Bewerbung nicht genau prüfen würden, denn es ist nicht im interesse von uns ihn nach der Probezeit wieder zu verabschieden. und nicht vergessen er ist holy, also Mangelware in unserer fam, somit wäre es schön wenn ein holy uns ergänzen könnte =)

frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins EmptyFr Nov 06, 2009 3:49 am

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.
Wir wünschen dir viel Erfolg und viel Spass im Spiel

Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung bei euch dolphins Empty
BeitragThema: Re: bewerbung bei euch dolphins   bewerbung bei euch dolphins Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung bei euch dolphins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung bei euch
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung vom Mäusemull
» Minnis Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: