Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine bewerbung bei euch

Nach unten 
AutorNachricht
wwe
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptySa Nov 14, 2009 9:03 am

Hi Dolphins
Also übermich gibts ich bin 15 jahre alt und wohne in nrw.
ich bin ein fröhlichermensch und lustig .
Meine fams waren bis jetzt sarotox nur.
was ich so in nos mache mhh ich ghe gerne act4 und spiel mit meinem kumpel lion =) oder mache raids ich spiel auch sehr gern in games
über mich in nos also ich heis (-wwe-)
bin leider erst lvl 51 job 37
und meine sp´s
jäger28+4
schurke 18+0
mh wiso ich zu euch will da gibt es viele tollle gründe ich bewundere euch für euren zusamenhalt und teamarbeit
bei euch wird keiner ausenfohr gelasen oder abgeschoben .
wiso ich noch zu euch will mh klar mein bester freund in real is bei euch lion=) und weil ich nur sehr viel gutes von euch höre und weil er nur gut über euch redet
und ja ich weis mein eq und mein lvl is nit das beste aber mir es geht ja nit nur darum sodern um den zusamen halt un den spass.
Ich danke denen die diese bewerbung sich ankucken und hoffe das ich vllt. bald mit euch auf :geek: safari kann :geek:
danke und einen schönen tag noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptySa Nov 14, 2009 9:57 pm

Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. Sobald sich zu deiner Bewerbung weitere Member geäussert haben, wirst du von uns hören.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptySo Nov 15, 2009 3:37 am

etwas kurz das ganze, wenig informationen doch ich will mal ein auge zudrücken, ganz so schlecht ist die bewerbung ja nicht.
ich wäre dafür dich kennen zu lernen.

mfg kingkoma
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Nov 16, 2009 5:13 am

Dann entzücke ich das Ganze jetzt noch mit etwas rosa Farbe. *g*

Für mich persönlich auch etwas knapp, aber finde den Inhalt gar nicht übel.
Frischer Wind in der Familie ist auch sehr nett.
Schauen wir einfach mal, ob es klappt. n.n

⭐ Dafür ⭐

Rosa Grüße
Mully
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Nov 16, 2009 7:54 am

joah , ich bin dagegen, ich denke das das nicht das beste ist ... abwarten was ladi sagt
aber ich bleib dabei das ich gegen eine aufnahme bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyMo Nov 16, 2009 9:47 am

Stimmt schon dass die Bewerbung etwas kurz ist,aber ich bin auch für eine Aufnahme.Das Level finde ich spielt keine Rolle,es kommt auch die Person dahinter an ;P
In diesem Sinne ich bin für ein Kennenlernen.

*DAFÜR*

mfg ~*~Ulti~*~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyDi Nov 17, 2009 12:59 am

Melde dich mal ig bei Ladina, leider haben wir dich gestern nicht erreicht. Sollte Ladina nicht on sein schreib ihr ne notiz und frage ein anderes fammitlglied welches du vileicht antriffst, da es sein kann das Ladina auf einem anderen Chara ist.

MfG frodo1 (Vertreter)
Nach oben Nach unten
Ladina
Admin
Admin
Ladina


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 46
Ort : Schweiz

meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch EmptyDi Nov 17, 2009 1:40 am

Herzlich willkommen in der Dolphins-Runde Very Happy

Ladina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung bei euch Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung bei euch   meine bewerbung bei euch Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung bei euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung bei euch dolphins
» Bewerbung =)
» Bewerbung^^
» Bewerbung von SexyKaktus
» Bewerbung =) von Minale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unsere Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: