| 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Okt 29, 2009 1:31 am | |
| Kleine Erklärung:Es werden jeweils 3 Adjektive ("Wie-Wörter" *g*) genannt und derjenige, der antwortet nennt einen Begriff auf den diese 3 Adjektive zutreffen. Er selbst schreibt wieder 3 Adjektive und dann nimmt das Ganze seinen Lauf. ___________________________________________ klein, gemein, alt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Okt 29, 2009 2:03 am | |
| papa schlumpf
gesund, elegant, eiskalt-tödlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Okt 29, 2009 9:59 am | |
| Eiskönigin
lustig,gut gelaunt,schnell |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Nov 03, 2009 9:58 am | |
| Speedy Gonzales gelb, klein, frech |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 04, 2009 3:58 am | |
| PACMAN XDD
schleimig,kalt,grün |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 04, 2009 4:04 am | |
| ein laubfrosch o.o"
lässig, haarig, fahrig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 04, 2009 4:08 am | |
| Sel also bitte was soll man darauf antworten?!? xD Naja da du und Ladi da ja iwas ahbt sag ich jetz einfach Ladi aba ansonsten kann einem da nix einfallen.
strohig,trocken,groß |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 04, 2009 4:14 am | |
| genau das war auch das, was ich haben wollte xD
mhm ich würd sagen ne strohpuppe? o.o"
mhm *grübel*
kalt, nass, dunkel |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 04, 2009 4:19 am | |
| ne tropfsteinhöhle
ladi liebt es, es is schwarz und hat trotzdem n wichen kern( symbolisch gesprochen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Nov 06, 2009 3:35 am | |
| Mully als Schurke unterwegs rot, klein, hart |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Nov 06, 2009 5:34 am | |
| ein roter, harter, kleiner stein? xD hab so einen im urlaub gefunden =P
öhm blau, lebendig, nett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Nov 06, 2009 6:32 pm | |
| Handzahmes Cuby groß, schwer, nützlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Nov 07, 2009 12:22 pm | |
| ein kran o.o"
laut, elektronisch, groß^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Nov 17, 2009 2:54 am | |
| ne Bassbox^^
gelb,giftig,gross |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Nov 21, 2009 11:43 pm | |
| ne große gelbe giftige schlange o,o
lang,dünn,schnell |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Nov 22, 2009 5:21 am | |
| nen langes,dünnes,schnelles Faultier XDD
bunt,monochrome,einfarbig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Nov 25, 2009 2:05 pm | |
| Allein schon die Kombination aus "bunt" und "monochrome"/"einfarbig" macht mich irre. xD Doppelt hält besser, wa? Hmm... Eine Wendebettwäsche (Das war diesmal wirklich 'ne Herausforderung *g*) groß, laut, mutig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Nov 26, 2009 12:38 am | |
| Ne Elefantenmutter die Ihre Kinderschützt.
spitz,stumpf,holzig
PS: @Nana Monochrome = schwarz-weiß einfarbig = nur eine farbe^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Nov 26, 2009 6:49 pm | |
| Du willst mich wirklich ärgern... O.o "spitz" und "stumpf" ... Hmm... Ein wuschiger/spitzer Baumzombie x'D @sevrain Mist... google hat als erstes "einfarbig" ausgeworfen x) Man lernt nie aus ^^ dunkel, gefräßig, böse |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Nov 26, 2009 8:58 pm | |
| Dark Castra als er noch lebte^^
Da war er bestimmt dick, deswegen muss er nun als Skelettmonster mit Umhang rumlaufen.
fest,flüssig,gasförmig
*ich will nur den einfallsreichtum testen* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Nov 27, 2009 7:17 am | |
| Wasser und dessen Aggregatzustände ô.O Überlaste mein Köpfchen nicht *g*
teuer, selten, klein |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Nov 28, 2009 3:05 am | |
| diamant
klein,gross,klebrig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Nov 28, 2009 2:50 pm | |
| Ein XXL-Bonbon, dass logischerweise beim Lutschen (sry, aber: LoL) kleiner wird ^.^
kalorienreich, leicht bekömmlich, rund |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Nov 30, 2009 2:59 am | |
| ne kugeleis^^
kalt,warm,fruchtig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Dez 01, 2009 3:42 am | |
| Vanilleeis mit warmer schokososse und früchten
blau, grün und rot |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
| |
|
| |
| 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
|