|
|
| 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Jan 17, 2010 9:33 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 1:55 am | |
| Togepi^^
schmal, lang, kantig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 2:19 am | |
| Essstäbchen (3x "s" - sieht doof aus O.o)
lebendig, grün, verletzlich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 3:50 am | |
| Auto
schnell, cool sparend |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 6:35 am | |
| Ein Auto ist nicht lebendig xDD
Lamborghini mit Biogas betrieben
rundlich, ruhig, langweilig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 6:46 am | |
| aso nur lebendiges!!
mhm Schwein
Komisch, Fett, Eklig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 6:48 am | |
| Jabba oder wie man den schreibt xD Aus Starwars ^^
vergänglich, weiß, kalt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 6:49 am | |
| Anna4832?
mäusig,mullig,serh coool |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 6:51 am | |
| Mullymaus *.* ICH, ICH, ICH!
gelb, blubbert, lecker |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 8:19 am | |
| Delphine
Süß, Putzig, Nass |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 9:34 am | |
| Frosch *-*
Elegant, böse, unmöglich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Jan 18, 2010 9:53 pm | |
| Nen highsociety Bengel
tot, lebendig, gutgelaunt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Jan 19, 2010 4:53 am | |
| Jesus Christus
gefräßig, workaholic, dumm |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Jan 19, 2010 11:32 am | |
| George Bush bei Burger King ... weich, groß, sperrig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Jan 19, 2010 9:29 pm | |
| Relaxo (Pokemon ftw)
wässrig,gasig,fest |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Jan 22, 2010 2:33 am | |
| Jedes Element. Denn jedes Element hat mindestens drei Aggregatzustände ^^ Nein, Iod sublimiert, aber es gibt ja noch Plasma <3
staubig, würzig, tropisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Jan 22, 2010 3:35 am | |
| Eine in chili eingelegte und getrocknete Ananas^^
scharf,rot,gasförmig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Jan 22, 2010 3:48 pm | |
| Eine rote Chilischote, die - dank der unbegrenzten Möglichkeiten der Genforschung im Jahre 2122 - künstlich hergestellt wird und gasförmig ist.
eckig, schmal, spießig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Jan 24, 2010 10:36 pm | |
| nen schlechter Anwalt^^
bunt,monochrom,dick |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Jan 30, 2010 9:56 am | |
| Ein Paradoxon, das mit Süßigkeiten gefüttert wurde.
ironisch, knuffig, groß |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Jan 30, 2010 6:58 pm | |
| 2,10m großer Komiker im Teddykostüm gefräßig, unheimlich, egoistisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Feb 01, 2010 3:26 am | |
| nen Bob^^
hart,weich, metallisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Feb 01, 2010 7:04 am | |
| Da mein Schatz neben mir sitzt, kommt er mir mit seinem militärischen Wissen an. Passt auf:
Hart, weich, metallisch
Metall ist normalerweise hart. Hohlladungsgeschosse prallen auf Metal und lassen es unter hohem Druck und Hitze weich wie Butter werden. Per einem Kupferkegel im Gefechtskopf schießen Millionen kleine Metallkügelchen durch das butterweiche Metall. z.b. Panzer ist durchlöchert. Bon Appetit.
männlich, weiblich, schleimig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mo Feb 01, 2010 2:05 pm | |
| Schnecke - Zwitter und so. *g*
beweglich, einsam, hohl |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Feb 02, 2010 1:02 am | |
| ne runder Hohlkörper im All
fischig,echsig,weiblich |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
| |
| | | | 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
|