|
|
| 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Dez 03, 2009 6:21 am | |
| Kitzelig? WO?! Wäre ganz gut zu wissen *g* (explosiv, impulsiv, undehnbar?) Frauen stachelig, warm, aerob |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Dez 03, 2009 9:31 pm | |
| nen Stachelboing
lustig,bayrisch,comediantisch
PS: Frodo du postest doch auch nur soviel das ich dich nicht überhole oder *gg* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Fr Dez 04, 2009 5:18 pm | |
| Michael Mittermeier
praktisch, quadratisch, gut
PS: frodo? Du bist handzahm? ^^ Und: Ja, sev. Genau deswegen postet er. :lol: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Sa Dez 05, 2009 1:49 pm | |
| und ja genau deswegen poste ich jetzt auch XD hab eich beide lieb, aber nur solange ihr mich nicht übeholt
das ist ne praline ausser werbung XD
süss, sauer, scharf |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 7:40 am | |
| Ich glaube kaum, dass du uns nicht mehr mögen würdest, falls wir dich überholen. ô.O Jedenfalls hoffe ich das ganz stark Keine Praline, frodo. Das ist der Slogan für ne Schokolade >> "Ritter SPORT" süss, sauer, scharf: Hähnchen süß-sauer beim Chinesen, wo unglücklicherweise 'ne scharfe Soße mit rein gekommen ist. (Scharfes Essen ist grausam O.O) klein, gelb, launisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 8:57 am | |
| nen launischer gelber Frosch^^
unmenschlich,grausam,doof |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 9:01 am | |
| Menschen, die Tierversuche machen... länglich, entleert sich nach einer Weile, gibt es nicht alleine zu kaufen (OK, das waren keine 3 Adjektive, aber ihr werdet es mir bestimmt verzeihen *dramatischer Augenaufschlag*) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 9:16 am | |
| hmm nen schlauch den es nur mit dem wasserhahn zukaufen gibt
klein,selbstbewusst,tot |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 9:23 am | |
| *lol* Ich dachte da eher an eine Batterie xD Aber deine Variante ist auch cool ^^ Hmm... Ein Pichu (Pokémon), dass sich mit zu vielen Gegnern gleichzeitig angelegt hat. heilig, weiß, jung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Dez 06, 2009 11:38 am | |
| ein junger mönch
faulig, lecker, schlafend |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Dez 15, 2009 12:14 pm | |
| Muss ich schon wieder an ein Pokémon denken. ô.O Relaxo! Vorgestern seit langem mal wieder 2 Pokémon-Folgen geschaut x) pieksig, grün, stinkt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Dez 15, 2009 12:18 pm | |
| grüner piecksiger kuhdreck
hüsch, hässlich, himmlisch |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Dez 15, 2009 1:35 pm | |
| Hässlicher Engel mit hübscher Maske ô.O
orange, rund, zerbrechlich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Di Dez 15, 2009 9:19 pm | |
| ne glasschale mit orangen^^
eckig,rund,flach |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 1:28 am | |
| Ein Rohdiamant, der in ein schönes Schmuckstück verwandelt wird. =)
lang, braun, beliebt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 2:29 am | |
| Naomi Campbell
grau,grün,glibberig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 2:57 am | |
| *lachflash* xDDD Sau geil xD
Fussel, die man aus dem Fusselsieb der Waschmaschine raus geholt hat. ô.O
weiß, groß, kostspielig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 3:16 am | |
| dachte eher an grau grüne augen^^
nen grosser Schneeman mit goldener Karotte
spitz,steif,weich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 3:25 am | |
| Ok, das erste was mir dabei durch den Kopf ging poste ich mal nicht x)
Hmm, ein Kuscheltier von Steiff mit spitzen Knöpfen als Augen. - Nicht gerade kinderfreundlich, aber naja. Fehlerhafte Produkte gibt es ja überall. *g*
handlich, empfindlich, eckig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 3:50 am | |
| ne Frau am anderen ende des Telefons (handlich handys sind so^^)
stark,arrogant,dumm |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Mi Dez 16, 2009 6:38 am | |
| Das Horn im Ldt
leuchtend, hell, fliedern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Dez 17, 2009 12:18 am | |
| Weißer Flieder mit Tau im Sonnenaufgang
rot,zart,stachelig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Dez 17, 2009 1:13 am | |
| Eine rote Rose mit zarten Blütenblättern, jedoch Stacheln am Stiel. ^.^
unruhig, winzig, gefährlich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? Do Dez 17, 2009 1:24 am | |
| nen aggressiver liliputaner auf coffeinentzug^^
dick,klein,kuschelig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? So Jan 17, 2010 9:25 am | |
| Wattebausch
klein,grün,dreieckig |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
| |
| | | | 3 Adjektive - Was verbirgt sich dahinter? | |
|