| Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Dez 15, 2009 9:48 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Dez 16, 2009 1:11 am | |
| 21) Richtig
23) Richtig²
Sev, nicht nur beantworten, auch was Neues zum Rätseln rein setzen ;P
24) - sieht aus wie ein Hanfblatt, bzw. Ahornblatt (muss jedes Mal grinsen ^.^) - ist so gut wie nichts mehr wert - wird für Rüstungsverstärkungstränke benötigt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Dez 16, 2009 1:46 am | |
| 22) tipp: PvP
24) seltenes blattt?
25) wollig weiss rot gestreifft weihnachten event und so |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Dez 16, 2009 1:49 am | |
| 22) Schlachttrank? =) 24) Richtig 25) Weihnachtssocken 26) - Eine Art von Buschi - hat einen dicken Sack (Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xDD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Dez 16, 2009 2:25 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Dez 16, 2009 2:55 am | |
| 26) Richtig ^^ 27) - ist ein Essen - macht dich betrunken *hicks* - besteht aus etwas zu Essen und einem Getränk Mein Fahrlehrer hat mich gerade auf meinem Handy angerufen. Der kann heute nicht mit mir fahren. Fühlt sich mies und so. =( Und für die Fahrstunden hab ich extra hier in der Schule von 12:30 Uhr an gewartet. *schnuff* Und jetzt sitz ich hier noch bis um 16:30 Uhr, bis Mama mich holen kann. *knöter* Nur wegen diesen doofen Weihnachtsgeschenken, die wir noch besorgen müssen... Demnach: Beschäftigt mich! (Bitte ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Jan 13, 2010 9:47 pm | |
| Schweinebraten mit Saft (aber anscheinen gegorener Saft Oo) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... So Jan 17, 2010 6:26 am | |
| 27) Nö =) Tipp: Kriegt man von Events 28) Rosa Haare, Kätzchen, NPC, hüpft so süß hin und her ^.^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mo Jan 25, 2010 11:05 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Jan 27, 2010 5:42 am | |
| 28) Richtig
29) leuchtet/"strahlt", rot, wertvoll |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Jan 27, 2010 5:45 am | |
| Waffe +8 oder Oo braun,weiß und hat eine eichel mami antworte doch mal ig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Jan 28, 2010 12:02 am | |
| nummerieren nicht vergessen
30) normales Buschschwänzchen
zu 27 bitte mehr Tipps |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Jan 28, 2010 3:37 am | |
| zu 27) Pizza ^^
sevrain hat ihr rätsel vergessen ._.
ich mach weiter:
31) Es ist klein, spitz, zu nix zu gebrauchen außer Verkauf, und man bekommt es nur durch Drops. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Jan 28, 2010 4:35 am | |
| - Zitat :
- sevrain hat ihr rätsel vergessen ._.
Du, Arthi, Sevrain ist männlich. 27) Richtig 31) k.A. ._. 32) gelb und pink, rundlich, kann man nicht kaufen >>> muss man herstellen, man benötigt Cella dafür |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Jan 28, 2010 9:56 pm | |
| 31.) Spitzhacke 32.) Cellon lvl 7 oder 8
33.) es ist grün und rundlich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Fr Jan 29, 2010 4:14 pm | |
| 32) Richtig - Cellon Lvl 7
33) Seelenstein oder grüne Seele
34) Kriegt man beim NPC in Nosville, ist gold mit einem roten Schleifchen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... So Jan 31, 2010 12:58 am | |
| 31) richtig, obwohl ich an Hamsterdorn gedacht hab ^^
34) Glocke der Heimat
35) Eine Mütze, für die musste ein Meerestier herhalten, hat zwei Glubschaugen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mo Feb 01, 2010 3:37 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mo Feb 01, 2010 6:52 am | |
| 35) Sevrain, du bist genial. Ich dachte an PoohPooh-Hut. Aber trotzdem richtig. ^.^
Dein neues Beispiel fehlt...
Egal, my turn:
36) rund, rosa, hat flügel und ist fett. Ist ein Mob. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mo Feb 01, 2010 2:15 pm | |
| Rosa und fett in einen Zusammenhang gebracht. Das ist so fies! xD 36) Starkes ? 37) Wohl das Wichtigste in jedem Bogiinventar, auf Dauer kostspielig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Feb 02, 2010 1:06 am | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Feb 02, 2010 4:59 am | |
| Sevrain, du vergisst schon wieder dein Beispiel ^^
Also ich dachte zuerst an Pfeile, aber die sind nicht kostspielig auf Dauer ... 99 stück kosten 12k. Teuer werden die Gift- und Antigift- Kräuter ... ^^
38) hat katzenohren, rosa Haare, einen Katzenschwanz und Stiefel mit Glöckchen (oder was das auch für Anhängsel sind). Ja, es ist ein Mensch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Feb 03, 2010 12:52 am | |
| 38) Mimi Mentor
Ich vergesse keine Beispiele, ich beantworte liebr die anderen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Feb 03, 2010 5:31 am | |
| Grrrrr, wieder kein Beispiel. Halte ich mich als einzige an die Regeln? .__.
39) Schwebt über der Erde, hat ein Riesiges Auge, und hat eine unheimlich kurze Respawnzeit, wodurch es hinsetzen so gut wie unmöglich macht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Feb 03, 2010 10:39 pm | |
| 39) dieses glubsch Auge im Steinkliff^^
40) blumig,wässrig,gross, gefährlich |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
| |
|
| |
| Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
|