|
|
| Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Feb 04, 2010 12:32 am | |
| 37) Dachte da schon an die Pfeile. Ich verballer an so manch einem Tag schon 99 Stk ôO Und rechnet das mal hoch. *g* Aber hält sich ja alles im Rahmen eigentlich. Nach einer Klangblume is ja wieder alles fein ^^
39) Genau, Sev. Glotzi! O.O
40) Ebenfalls im Steinkliff. Riesige Mandra - Oder wie auch immer das Dingeling heißt. ^^
41) Wird Abenteurern zum Verhängnis, kommen nur im "Rudel" vor, sind begehrt, Kulleraugen, es waren mal mehr von da |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Do Feb 04, 2010 3:01 am | |
| 41) Pii's
42)dunkel,knöchern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Feb 16, 2010 7:21 am | |
| 42) Ein Skelett ausm LdT oder 70+ Instant Battle. Oder einfach irgendein Skelli xD
43) schmeckt lecker, braun, kann man verschenken |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Feb 16, 2010 11:22 am | |
| 43) Schokolade
44) imba, selten, rare |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Feb 17, 2010 12:30 am | |
| 44) Da gibt es zu viele Möglichkeiten. ô.O Hmm... Waffe ausm Akt 4 Raid?
45) grün, kann man herstellen, gibt es aber auch in Akt 4 und im IC schon fertig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Mi Feb 17, 2010 2:07 am | |
| 44) eigentlich rare 7 aber nja xP
45) Rüsstungstränke
46) sp, grün, man kann leider nicht mit fliegen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... Di Feb 23, 2010 8:36 pm | |
| 46) +9/10
47) hat was mit nieten zu tun ist lvl 55 und hat kaum wer |
| | | LuffyDM Gast
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... So Jan 02, 2011 10:34 pm | |
| 47) Swordy Rüstung die man mit so einer kiste herstellen kann 48) zwischen malcom und miniland ein begehrter ort zur zeit steht ein npc dort |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
| |
| | | | Ich sehe was in Nostale, was ihr nicht seht und das ist... | |
|